Innenpolitik Steingarts Podcast

Steingarts Podcast
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kostenlos, sehr zu empfehlen

https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/

https://www.gaborsteingart.com/morning-briefing/

Heute 22. 8. 2018 spezial: Führung durchs Neuland, Ranga Yogeshwar
Snap_2018.09.22_11h58m42s_001_.jpg

RE: Steingarts Podcast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2018, 12:06:18

Und unsere Politiker sind immer noch davon überzeugt, dass mit Digitalisierung ein schnelles Internet gemeint ist PUNKT. Wenn es nicht so traurig wäre dann könnte ich schallend lachen. 
Bruny

RE: Steingarts Podcast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2018, 13:28:31

In der IT-Entwicklung ist DE etwa 5 Jahre hinterher. Schon immer. Urwald, Dschungel.
Und das liegt an den überholten deutschen FirmenHirarchien und an sinnlosen UmfeldBestimmungen.
Ich bin seit den 1970ern in der Branche weltweit in der Entwicklung unterwegs (gewesen).
Siehe Yogeshwar ab Minute 11:00.


Anzeige