Innenpolitik STÖRSENDER-TV

Marija
Marija
Mitglied

STÖRSENDER-TV
geschrieben von Marija
Regt sich da Widerstand ?
Grillo lässt grüßen.

Helden des politischen Kabaretts haben die "Zensur" satt - eigener Sender startet.

STÖRSENDER
Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 28.02.2013, 12:17:06
"Helden des politischen Kabaretts haben die "Zensur" satt - eigener Sender startet."


Ja - der Hildebrand - eine nicht klein zu kriegende Legende.
Andere Namen sprechen auch für sich.
Motto : "Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm."
Hoffentlich stören sich nicht zu viele an den "Internet-Eintrittsgeldern".
Die meisten erwarten doch völlige Zugangsfreiheit ohne Knete.

Was für Zensur meinst du? Habe da in den einleitenden Bemerkungen und Kommentaren vom "Chef" Stefan Hanitzsch nichts gefunden.
Soll der "STOERSENDER" zensiert werden?
Und von wem?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 28.02.2013, 12:17:06
Gegenüber früheren Ankündigungen beginnt die erste offizielle Sendung in der letzten Märzwoche. Genaues Datum noch unbekannt. Ihr werdet aber rechtzeitig informiert. Wir dürfen gespannt sein, denn Schramm, Pelzig, Pispers treten zur Bundestagswahl 2013 an – Grillo Effekt vorprogrammiert! Hahahhaaha (laut und lang andauernd)

Umweltschutz, Kampf gegen Korruption und Schulden, dafür stehen Grillini von Beppe Grillo und dann stellt sich noch der deutsche sozialdemokratische Kanzlerkandidat hin und behauptet, wer dafür stehe sei ein Clown. Wenn ich er wäre, würde ich diese europäische Bewegung fürchten und alles vermeiden, was ihren Zorn auf mich ziehen könnte. Aber nun hat er schon, daran ist nichts mehr zu deuteln.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2013, 14:03:27
Was für Zensur meinst du? Habe da in den einleitenden Bemerkungen und Kommentaren vom "Chef" Stefan Hanitzsch nichts gefunden.
Soll der "STOERSENDER" zensiert werden?
Und von wem?

Du hast wieder einmal dich vor dem Schreiben nicht informiert. Eigentlich schade das du nicht weißt, weshalb der ZDF-Scheibenwischer damals nicht mehr auf Sendung ging und abgesetzt wurde. Wirklich schade.

Dann noch zu den Eintrittsgeldern: Auch hier scheinst du nicht ganz auf der Höhe zu sein. Beide Fragen werden dir von Dieter H. persönlich und ausreichend im nachfolgenden Video erläutert. Ich denke, das du die 193 Sekunden Zeit hast.

Ebissl ausführlicher wird es im Video zur Gründungsversammlung gesagt:

Das der Sprecher Ecco Meinecke ein Shirt mit einem roten Stern trägt, wird ihm wohl noch ewig angekreidet werden. Auch hier im ST. Ich lege schon jetzt vorsorglich eine weiche Doppelmatratze hinter meinen PC-Sessel. Man kann ja nie wissen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2013, 15:18:51
Gibt es etwa Menschen, die kein T-Shirt mit nem roten Stern drauf haben?
Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2013, 15:18:51
"Dann noch zu den Eintrittsgeldern: Auch hier scheinst du nicht ganz auf der Höhe zu sein."


Muss ich auch nicht unbedingt - die Seite ist noch sehr neu - und ein Forum ist ja auch dafür da, neue Informationen zu liefern.
Vielen Dank dafür - hatte ich in der Kürze der Zeit nicht mitbekommen, dass es sich bei den angegebenen Beiträgen um den Gründungsbeitrag handelt.
Na - schaun wir mal.
Ansonsten bin ich ein Fan von Hildebrandt - ich mochte seine kritischen Kommentare schon zu DDR-Zeiten, obwohl die Qualität der Sendungen wegen der Entfernungen zum Sender recht schlecht war.

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von Marija
Kleinkunstpreis 2013

Georg Schramm - Der Krieg "Reich gegen Arm" -
]"Die Klasse der Reichen hat diesen Krieg begonnen u sie wird ihn auch gewinnen !"[ Warren Buffet
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die erste Sendung kommt am 28.3. für Abonnenten, am 31.3. dann frei zu empfangen unter http://stoersender.tv/, und die Vorfreude ist so groß!


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2013, 21:19:18
Auch wenn es einigen von euch langweilig erscheint: Morgen geht Störsender.tv auf Sendung und kann von allen (finanziellen) Unterstützern gesehen werden. Nichtunterstützer (finanziell), so wie bsw. ich, dürfen diese Sendung ab Montag den 31.03. im Internet bewundern und vermutlich herzlich lachen. Richtet euch also ein.

Gestern lief im ZDF die neue Folge von "Neues aus der Anstalt". Tobias Manns Auftritt und seine Erläuterungen zum Internet waren wohl noch das Mildeste was uns geboten wurde. Die ganze Sendung ist schon online

Aber auch in der ZDF-Mediathek und mit dem Tool MediathekView von http://zdfmediathk.sourceforge.net/ ist die Sendung zu sehen. Ich will nicht unken, aber bleibt die Anstalt auf diesem Niveau, dürfte sie in einer großen Koalition zweifelsfrei den Weg des Scheibenwischers gehen.
slash
slash
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2013, 14:35:25
Ich kannte Jürgen Scheller von der Münchner Lach und Schießgesellschaft persönlich. Mit ihm verbinden mich unvergeßliche, gemeinsame Erlebnisse.
Leider verstarb er im Jahr 1996.
Ein großer Verlust.

...
slash

Anzeige