Innenpolitik STÖRSENDER-TV

olga64
olga64
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von olga64
als Antwort auf slash vom 27.03.2013, 15:06:26
Mir war er auch bekannt - er verkehrte in den gleichen Schwabinger Kneipen wie wir damals und bewunderte oft seine unermüdliche Trinkfestigkeit. Olga
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2013, 16:41:25
Mir war er auch bekannt - er verkehrte in den gleichen Schwabinger Kneipen wie wir damals und bewunderte oft seine unermüdliche Trinkfestigkeit. Olga


@ olga, wusste gar nicht das man menschen wegen ihrer trinkfestigkeit bewundern kann.

burgfrau
olga64
olga64
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 27.03.2013, 19:22:36
Das taten wir damals schon - war ja alles verbunden mit viel Spass in einigen dafür typischen Schwabinger Kneipen. Heute geht das natürlich nicht mehr - keiner verträgt mehr viel, viele leben gar nicht mehr. War aber eine witzige Zeit. Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: STÖRSENDER-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Operation Mattscheibe beginnt. Ab Montag auch für jeden User sichtbar:

Probiert schon immer mal aus, wie ihr mit der Videoplattform Vimeo zurecht kommt. Das ist ein klein wenig anders als bei YouTube. Eventuell ist es sinnvoll sich bei diesem Anbieter ein Account anzuschaffen, besonders dann wenn ihr euch dort mit eigenen Videos produzieren wollt. Die Qualität ist wesentlich besser.

Anzeige