Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Syrischer Vater soll seine 3 Kinder aus dem Fenster gestoßen haben

Innenpolitik Syrischer Vater soll seine 3 Kinder aus dem Fenster gestoßen haben

lupus
lupus
Mitglied

Re: Ich werde auch weiterhin meine Grundrechte warnehmen
geschrieben von lupus
als Antwort auf Gutkarl vom 03.02.2016, 17:05:14
Du würdest dich sicherlich weiter qualifizieren wenn du täglich die sicher von dir konsumierte große Zeitung ins Forum bringst.
Für mich wäre das leider nur erbärmlich fade.
lupus
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Ich werde auch weiterhin meine Grundrechte warnehmen
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf lupus vom 03.02.2016, 19:26:20
Muss ich das verstehn?
Gutkarl
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Das Neueste aus Buxtehude
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Karl vom 03.02.2016, 18:32:54
---
Ein ähnlicher Vorfall in Buxtehude mit Jochen XY hätte Dich gar nicht interessiert und wäre von Dir auch nicht thematisiert worden (ok, demnächst ist ein solches Thema zu erwarten ).

Karl
geschrieben von karl


Hochinteressant!
ab. Buxtehude. Der Haus- und Wohnungseigentümerverein Haus & Grund macht weiter Front gegen die Straßenausbau-Beitragssatzung (Strabs) in Buxtehude. Die Kommunalwahlen am 11. September wollen der Vereinsvorsitzende Heinz-Henning Jürges und seine Mitstreiter nutzen und eine Streichung der Strabs erwirken. „Buxtehude ist eine reiche Stadt“, sagt Jürges, „die durchaus in der Lage ist, Sanierungsaufwendungen selbst zu tragen.“
geschrieben von Wochenzeitung


Gutkarl

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Interesse der Mehrheit
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Gutkarl vom 03.02.2016, 19:19:30
Freddy,
hast Du nicht Ironie an / Ironie aus vergessen?

Gutkarl


Nein, habe ich so gemeint.
Hier geht es ja nicht um Deinen Artikel, sondern wie reagieren Menschen, wie benehmen sie sich.
Da ist ja meiner Meinung nach bald keine Möglichkeit mehr gegeben
miteinander Meinungen auszutauschen. Manche benehmen sich ja wie früher die kath. Kirche in der Hexenverfolgungszeit.
Die dachte ja auch Sie (die kath. Kirche) wäre im Recht.

Wir brauchen auch dort den Schiedsrichter.

Diffamieren als Agitprop Waffe..

Finde ich Scheibbe..
hera
hera
Mitglied

Re: Interesse der Mehrheit
geschrieben von hera
als Antwort auf freddy-2015 vom 03.02.2016, 19:33:55
......bin da ganz Deiner Meinung.
Hera
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Ich werde auch weiterhin meine Grundrechte warnehmen
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Gutkarl vom 03.02.2016, 17:05:14
Nachtrag:

Wer mich weiterhin als Hetzer bezeichnet lügt.

Das Nennen der Nationalität eines Straftäters, so wie ich das hier praktiziert habe ist keine Hetze.

Wer etwas anderes behauptet, betreibt bewusst öffentliche Rufschädigung.

Gutkarl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Kein Grundrecht zum Hetzen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gutkarl vom 03.02.2016, 20:05:03
Du hast kein Grundrecht zum Hetzen und Du wirst auch in Zukunft darauf hingewiesen, wenn Du dies missachtest.

Karl

Anzeige