Innenpolitik Terminus Bad Kleinen

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Terminus Bad Kleinen
geschrieben von sittingbull
eine dokumentation zu einer (möglicherweise) staatlich organisierten Hinrichtung des RAF-Mitglieds Wolfgang Grams :



sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Terminus Bad Kleinen
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 14.10.2016, 12:49:07
Bei dem Vorfall in Bad Kleinen fällt mir ein, dass es damals noch üblich war, dass führende Politiker die Verantwortung auch dergestalt übernahmen, in dem sie zurückgetreten sind. Es war der damalige Innenminister, Rudolf Seiters, der trotz der Forderung von Helmut Kohl zu bleiben, gegangen war. Solches VErhalten würde ich mir auch heute wünschen, wenn ich z.B. die Regierungsmitglieder in Sachsen ansehe, insbesondere den dortigen Justizminister, die ihr Bleiben so verkaufen, dass sie nicht ein Eindruck erwecken möchten, sich auf die Flucht zu begeben. Olga

Anzeige