Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terror Hamburg (Messerattacke)

Innenpolitik Terror Hamburg (Messerattacke)

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Terror Hamburg (Messerattacke)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2017, 15:55:31

@Olga,
erst geben Sie eine Schreckensmeldung heraus, daß neue Millionen Einwanderer auf D zukommen um dann wieder in persönliche Spitzen und allerlei Geschwafel ohne Sachbezug abzugleiten.
Was passiert denn Ihrer Meinung nach wenn Erdogan die 2-3 Millionen Zuwanderer losschickt und nach der Wahl die Griechen und Italiener die dort in ähnlichen Größenordnungen Aufgehaltenen in Richtung D ziehen lassen?
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Terror Hamburg (Messerattacke)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 18:03:30

Das weiss ich genau so wenig wie Sie. Allerdings bin ich so strukturiert, dass ich mir grundsätzlich erst dann über Problemlösungen Gedanken mache, wenn die Probleme anstehen. Damit erspare ich es mir, mir schon vorher mein Leben zu vermiesen und wenn es so weit ist, ist immer noch Zeit. Zumal ich als Bürgerin dieses Landes sicher hier nicht an erster Stelle gefragt bin, um fertige Konzepte zur Problemlösung abzuliefern.
Aber so wie ich selbst dies mache bei Problemlösungen vertraue ich dann in solchen gesellschaftlichen Dimensionen auch mehr auf Politiker, die sachlich und mit Erfahrung Dinge angehen und nicht nur ideologisch über irgendwas schwafeln. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Terror Hamburg (Messerattacke)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2017, 18:07:42

@Olga,
ich wollte schon immer mal den oder die kennenlernen, die unseren sachlich, fachlich, erfahrenen , immer zum Wohle der Bevölkerung handelnden Politikern vertrauen.
Endlich hab ich Sie gefunden.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Terror Hamburg (Messerattacke)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 18:20:06

DAs ist sicher Ausdruck meiner jahrzehntelangen, gelebten Demokratie (ich kenne ja nichts anderes). Und ich bin froh und auch stolz, in einem Land leben zu können, wo Politiker nicht à la Maduro, Putin, Erdogan, Trump oder andere hässliche Figuren regieren, ganz zu schweigen in der Vergangenheit Hitler, Honecker usw. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Terror Hamburg (Messerattacke)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2017, 18:27:29

"Jetzt mal ganz im Ernst"
hat man ihnen für diese wahrhaft patriotische Daseinsgestaltung schon das Bundesverdienstkreuz oder eine Heiligsprechung angeboten?


Anzeige