Innenpolitik Terror in Deutschland

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Gutkarl vom 15.12.2015, 14:31:09
Um es allen potentiellen Kritikern vorwegzunehmen, diese Meldung soll nicht von der aktuellen Terrorsituation in Deutschland ablenken.
Aber ich finde es gehört zum Thema.

Ich finde das unheimlich erschreckend

Gutkarl


Selbst wenn diese Meldung zutreffen würde, es sollen ja Pässe sein, die so gut gefälscht sind, daß diese sehr schwer vom Original zu unterscheiden sind, warum sollte dann die IS ihre Anhänger auf diese lebensgefährlichen Fluchtwege schicken?
Damit könnten sie ihre Anhänger auch legal einreisen lassen!
Außerdem finden sie leider immer noch genug Unterstützer, die schon lange in den jeweiligen Ländern leben, die brauche sie nur zu mobilisieren!

Ich bin überzeugt, von den Flüchtlingen selbst geht in dieser Beziehung die geringste Gefahr aus!!!

Diese Meldung verleitet dazu alle Flüchtlinge unter Verdacht zu stellen.

Monja.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Monja_moin vom 15.12.2015, 16:12:56
Monja_moin

dann bekäme ja die ursrünglich Meldung des Herrn des Inneren ja glatt noch einen Sinn. Nur dumm, dass er die ursprüngliche Zahl deutlich nach unten korrigieren mußte. Warum wohl greifen bestimmte User nach jedem Strohhalmder dersich bietet um die ach so unumgängliche Obergrenze einzufordern sonst könnten ja ganz viele Terroristen als Flüchtlinge getrant hier auftauchen. Es ist so offensichtlich was so mancher hier treibt.

bukamary
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von Tina1
Linktipp: Islamistischer Moscheeverein in Stuttgart verboten

"Der baden-württembergische Innenminister Reinhold Gall (SPD) hat einen islamistischen Moscheeverein in Stuttgart verboten. "Wir dulden keine Vereine, die Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung religiöser Belange befürworten und Spenden für terroristische Gruppierungen sammeln", sagte Gall.
Daher sei den Vorständen des Vereins "Islamisches Bildungs- und Kulturzentrum Mesdschid Sahabe e.V." (MSM) eine Verbotsverfügung zugestellt und die Räumlichkeiten im Stuttgarter Stadtteil Botnang durchsucht worden.

Prediger rechtfertigen islamistische Gewalt

Bei dem MSM handele es sich um eine von Salafisten dominierte Einrichtung, die in erster Linie von Islamisten des Westbalkans besucht werde, sagte der Minister. Der Verein könne als Treffpunkt von Islamisten aus ganz Baden-Württemberg bezeichnet werden, so Gall."

M. E. wird es Zeit, dass man die Moscheevereine nicht nur von weitem beobachtet, sondern sie genauer betrachtet und nun auch handelt u. ein Verbot ausspricht.
Es gibt schon länger Berichte u. Beweise, dass einige Moscheevereine mit milli görüs, dem türkisch-islamischen Verband der wegen demokratiefeindlicher Tendenzen, vom Verfassungsschutz beobachtet wird und mit den "Grauen Wölfen" einem faschistischen, türkischen Verein, zusammen arbeiten.

Wenn man das Video gesehen hat, wo man Beweismaterial über die milli görüs gezeigt bekommt, dann fragt man sich, wie kann diese islamistische Organisation, die zu Gewalt gegen unsere Demokratie aufruft, die zu Gewalt gegen Juden aufruft, die Terroristen unterstützt, in ganz Deutschland ihre Aktivitäten ausüben? Man führt Krieg in Syrien, tötet damit unschuldige Menschen, viele Kinder u. diese islamistischen Vereine, voller Gewalt, läßt man in Deutschland zu. Für mich unerklärlich.
Tina

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von Karl
als Antwort auf margit vom 09.12.2015, 21:57:39
Mehrere jugendliche Flüchtlinge wurden von Rechten am Montag in Magdeburg zunächst mit Worten und dann mit Schlägen angriffen.
Das ist nur die jüngste Nachricht. Nicht nur die Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte hat sich in diesem Jahr gegenüber 2014 vervierfacht, sondern auch die Überfälle auf Menschen haben zugenommen.
Diese Zahlen kennt jeder aus der Zeitung und den Nachrichtensendungen, was aber außer den überregional veröffentlichen Gewalttaten an vielen Orten an Übergriffen und alltäglichem Terror geschieht, ist auf der Seite Netz-gegen-Nazis.de jeweils mit Quellenangaben zusammengetragen.
Ich habe unten den Link auf die Chronik vom November 2015 gelegt. Eine Lektüre, die sich nicht als Bettlektüre empfiehlt. Sie raubt einem den Schlaf.
Was hier in unserem Land geschieht, ist der Einsatz von Gewalt und Schrecken zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter politischer Ziele - und das ist Terrorismus.

Ich im Gespräch mit meiner Frau: "Es ist schon aufschlussreich, wie schnell versucht wurde, Deinen Thread 'Terror in Deutschland' zu wenden und weg von dem tatsächlich passierenden Terror in Deutschland zu kommen. Flüchtlinge werden als Gefährder diskutiert, obwohl sie ganz offensichtlich vor Terror geflohen sind und nicht dessen Ursache sind, nun werden sie erneut Opfer von Terror. Es ist nur noch beschämend".

@ Tina1,

es ist gut, dass islamistische Gruppierungen beobachtet werden. Ich würde mir jedoch eine ebenso intensive Beobachtung rechtsradikaler Kräfte um NPD, Pegida und Herrn Höcke wünschen.

Karl
yuna
yuna
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von yuna
Zum Thema Terror in Deutschland läuft nebenher ja noch eine andere Sache - der Verdacht, dass der Reker-Attentäter Frank S. ein V-Mann gewesen sein soll.

Fragen dazu wurden kürzlich (vor 2 Tagen) von der Bundesregierung 'beantwortet'.
Dabei enthält das Schreiben (PDF-Datei) aber noch weitere sehr interessante Angaben.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 17.12.2015, 18:20:11

..........
..........
.................
.......................
..............................

es ist gut, dass islamistische Gruppierungen beobachtet werden. Ich würde mir jedoch eine ebenso intensive Beobachtung rechtsradikaler Kräfte um NPD, Pegida und Herrn Höcke wünschen.

Karl
geschrieben von karl


Es darf aber nicht nur bei einer intensiven Beobachtung bleiben, sondern muß auch Folgen haben, auch bei verbaler Anstiftung,wenn diese nachzuweisen ist!
Auch einige Mitglieder der AfD sollten beobachtet werden!

Monja.

Anzeige

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 17.12.2015, 21:47:06

Auch einige Mitglieder der AfD sollten beobachtet werden!

Monja.
geschrieben von Monja_


Zumal auch Olaf Henkel heute gewarnt hat: "diese Partei hat sich zu einem Monster verwandelt". Klingt alles andere als ungefährlich, wie ich meine.
Bruny
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Terror in Deutschland
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2015, 22:00:43

Auch einige Mitglieder der AfD sollten beobachtet werden!

Monja.


Zumal auch Olaf Henkel heute gewarnt hat: "diese Partei hat sich zu einem Monster verwandelt". Klingt alles andere als ungefährlich, wie ich meine.
Bruny
geschrieben von Monja_


Das hat mich auch gewundert, daß der ewig Gestrige Henkel jetzt öffentlich zu seinen Dummheiten steht. Auch das immer wieder werben zwecks Ausstieg aus dem EURO kam mir bei diesem Mann immer etwas verwirrt vor.

Phil.

Anzeige