Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf sysiphus vom 04.07.2009, 13:19:39
na nun muss ich mich doch sehr wundern, das war mir neu.

"Bevor es zur Befreiung des Irak von dem Kriegsverbrecher und Giftgasmörder Saddam Hussein und noch vor Beginn des ISAF Einsatz in Afghanistan kam, an welchen Kampfeinsätzen ist damals die Terrorgefahr proportional gewachsen?"

meinst Du das der Terror aus dem Irak immer vehementer und stetig steigend und zunehmend über uns (in diesem Falle besonders über die Amis) kam, ehe sich W Busch widerstrebend und zögernd endlich dazu aufraffen konnte diesem enormen Gefahrenpotential durch den militärischen Konterschlag ein Ende zu setzen ??

erstens ging vom Irak damals fast gar keine terroristische Gefahr aus und zweitens haben sich die Terrorakte im Irak (seit die Amis in diesem Land herumpfuschen) vertausendfacht.

ich versteh das physikalische Novum nicht, das erst das Echo aus dem Wald zurückgerufen haben soll und dann erst hineingerufen wurde,,

der Giftgasmörder war einer der beliebtesten und in Freundschaft fest verbundenen Kumpel der Amis,,,aber da er nicht willig war reichlich Schürfrechte an seine "Freunde" zu verschenken drohten diese ihm mit den Menschenrechten die sie dann auch mit allen militärischen Mitteln unter Umgehung und Verletzung von eben diesen Menschenrechten, gewaltsam durchsetzten,,oh wie schöön oder ?

--
hugo

Anzeige