Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terrorist auf Bestellung...

Innenpolitik Terrorist auf Bestellung...

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Da wurde ein "Syrer" in Berlin mit Riesenaufwand verhaftet...ein "befreundeter Geheimdienst" brachte die Schlapphüte auf die Spur. Der Mann soll einen Anschlag geplant haben (nun wurde daraus eine eventuelle "Messerattacke"). Ein Haftbefehl wurde wegen zu dürftiger Indizien vom Bundesgerichtshof verweigert...nun sitzt er wegen "Urkundenfälschung".

Warum diese publikumswirksame Aktion ?

Da gibt es nun eine 2. Meldung, von dem durch seine permanenten Pannen bekannten Innenminister. Der plant ein Gesetz, in dem er Menschen mit Doppelpass ausweisen lassen will, wenn sie in einer "Terrorgruppierung" kämpfen.
Nun kann man nach dem GG keinen Deutschen ausweisen und so Staatenlos machen...aber wenn man dem Volk bissel Angst macht wird das schon klappen.

Wird es nicht Zeit, diesen Mann einfach wegzuschicken ?
Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 09:09:30
"Wird es nicht Zeit, diesen Mann einfach wegzuschicken ?"
geschrieben von dion


Wohin soll denn der Syrer geschicht werden?
Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 13:57:18
Wie jetzt? De Maizière ist Syrer?
Bruny

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 14:03:57
Nun ja, sein Name zumindest klingt nicht sehr germanisch.

liebe Grüße
Andrea
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 13:57:18
Der Syrer ist ein Tunesier und er soll nirgendwohin hin geschickt werden !Wenn er eine Straftat begangen hat, wird er bestraft....wenn nicht wird er in Kürze frei sein.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Elmos vom 04.11.2016, 14:05:37
Macht euch bitte nicht über klaus lustig...das gehört sich nicht.

Anzeige

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 14:03:57
"Wie jetzt? De Maizière ist Syrer?"


Ach so - De Maizière soll weggeschickt werden.
Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 15:42:16
Yep und möglichst hurtig
Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 09:09:30
"Der plant ein Gesetz, in dem er Menschen mit Doppelpass ausweisen lassen will, wenn sie in einer "Terrorgruppierung" kämpfen.
Nun kann man nach dem GG keinen Deutschen ausweisen und so Staatenlos machen.."
geschrieben von dion


Wenn jemand doppelte Staatsbürgerschaft hat( also Deutsch und X), und man weist ihn aus, hat er immer noch die 2. Staatsbürgerschaft(X) und ist nicht staatenlos..

Erklär mir mal deine Threadüberschrift : "Terrorist auf Bestellung...".
Wer hat ihn bestellt?
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 15:00:57
auf jeden Fall ist der tunesische Syrer wieder zurück in Berlin.

Ich finde das sehr merkwürdig, ist da was gewaltig schief gelaufen?

Ich sag da jetzt nix zu, denn sonst kommt in den nächsten Antworten das böse Wort...

LG
Andrea Trollblume

Anzeige