Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terrorist auf Bestellung...

Innenpolitik Terrorist auf Bestellung...

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 15:02:13
Macht euch bitte nicht über klaus lustig...das gehört sich nicht.
geschrieben von dion


Klaus? Der Typ heisst Thomas.

Liebe Grüße
Andrea
Edita
Edita
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 15:43:42
Yep und möglichst hurtig


Ich habe das schon vor einem Jahr "verlangt" als er seine unsäglichen Kommentare zur Flüchtlingspolitik abgesondert hat und Merkel ihn "korrigieren" mußte, Merkel hat nicht auf mich gehört, hier Im Forum kam die Keule vom Ammersee geflogen , und jetzt hat er Narrenfreiheit .... fürchte ich!

Edita
Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.11.2016, 18:14:49
Vielleich warst nicht laut genug! Merkel hört manchmal schlecht. Hoffentlich hat Dich die Keule nicht getroffen .
Bruny

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 18:26:43
Hoffentlich hat Dich die Keule nicht getroffen .
Bruny


An meinem Dickschädel abgeprallt!

Edita
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Edita vom 04.11.2016, 18:14:49
Mädels ich bin stolz auf euch....eure Weitsicht würde ich hier einigen Usern wünschen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 09:09:30
Ich frage mich und andere, was diese so überaus witzigen Diskutanten wirklich machen, wenn der erste grosse Terroranschlag in Deutschland vollendet wird und diese Leute oder Freunde und Verwandte davon physisch betroffen sind?
Bisher klappte es ja sehr gut, in dem uns die vielbescholtenen 'Geheimdienste der USA und das dortige FBI so manchen Tipp rechtzeitig zur Abwendung gaben (es scheiterte dann meist daran, dass örtliche Instanzen in Deutschland hier ihr Stümpertum bewiesen und alles fast noch schief gegangen wäre).
Es ist gut ,dass der Nicht-Syrer in Haft bleibt, bis man weitere Erkenntnisse hat. Wohin er dann aber zurückgeschickt werden soll, wenn er seine Nationalität nicht preisgibt, bzw. es kein Land gibt, das ihn zurücknehmen möchte, wissen wahrscheinlich nur die überaus witzigen Diskutanten zu diesem Thema.
Aber Humor war ja immer schon eine sehr zweischneidige Angelegenheit - zumal in Deutschland, das dafür noch nie berühmt oder weltweit angesehen war. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2016, 17:23:29
Ja, nun hast du deine persönliche Meinung geschrieben..dafür danke ich dir.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Terrorist auf Bestellung...
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 07.11.2016, 20:36:15
Ja, nun hast du deine persönliche Meinung geschrieben..dafür danke ich dir.
geschrieben von dion


Kennst Du das denn, persönliche Meinung.

Nicht verzagen dion fragen.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Off Topic
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.11.2016, 19:26:13
Gäähn..was meinst du ?

Anzeige