Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen

Innenpolitik Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von dutchweepee
Gut geschmierte "Abgeordnete" verstehen sich auch prima untereinander in einer Koalition:


 
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2017, 05:36:59

Na Dutch,
da haben doch Linke und AfD noch eine Gemeinsamkeit.
Beide haben keine Großspender sind also nicht "geschmiert"!

justus39
justus39
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2017, 15:07:47
Bei der AfD wäre ich mir da nicht so sicher.

Hinter den Nazis steht das Kapital.
Das hatten wir doch schon einmal.


justus
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160820434/Warmer-Geldregen-fuer-die-AfD.html

http://www.zeit.de/2017/20/afd-finanzierung-verein-nrw-spenden-david-bendels





 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2017, 15:07:47
Na Dutch,
da haben doch Linke und AfD noch eine Gemeinsamkeit.
Beide haben keine Großspender sind also nicht "geschmiert"!
Man kann Dir nahezu jeden Satz den Du rausposaunst widerlegen, aber die Liebe zur AfD hat dich so blind gemacht, daß Du  nicht mehr merkst. daß Du mit Pappschwertern ihre Daseinsberechtigung verteidigst oder erkämpfst!
Die AfD inszeniert sich als " Partei der kleinen Leute " und in Wirklichkeit ist sie noch marktradikaler, noch unternehmerfreundlicher, noch unsozialer und noch ungerechter, noch rigoroser gegen "kleine Leute",  als alle etablierten Parteien zusammen!
Sie kriecht dem Kapital dermaßen couragiert und draufgängerisch in den Arsch, daß Teile davon vor lauter Schreck und Ungläubigkeit so erblinden -  ähnlich wie Du und andere Träumer!

Die größten intransparenten Geldflüsse der letzten Jahre

Edita
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 17.09.2017, 08:32:21

Da soll also ein Verein Wahlplakate Spenden, also kein Geld.
Nach dem Link ist das legal.
Übrigens bei mir im Umfeld hängen mehr Plakate der Linken und anderen Parteien, die AfD ist da sehr vereinzelt vertreten.
Bei meiner letzten Fahrt durch die erzgebirgischen Dörfer über Chemnitz nach Leipzig, war das Verhältnis ebenso.
Nach Deiner Aussage müßte es eigentlich umgekehrt sein.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Liste der prominenten Unterstützer für Mutti ist lang. https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente Es sind sogar welche darunter, denen ich mehr Verstand zugetraut habe. Ich fand aber auch diesen unbekannten Unterstützer. Es ist wahrscheinlich ein C-Promi oder ein RT-Journalist (rate ich mal), aber immerhin. Prominente Arbeitslose und Hartz4er habe ich nicht entdeckt.

https://www.unterstuetzt-merkel.de/sites/default/files/ubg/unterstutzer/unterst_tzer/n1742.jpg


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2017, 09:19:27
Da soll also ein Verein Wahlplakate Spenden, also kein Geld.
Nach dem Link ist das legal.
Übrigens bei mir im Umfeld hängen mehr Plakate der Linken und anderen Parteien, die AfD ist da sehr vereinzelt vertreten.
Bei meiner letzten Fahrt durch die erzgebirgischen Dörfer über Chemnitz nach Leipzig, war das Verhältnis ebenso.
Nach Deiner Aussage müßte es eigentlich umgekehrt sein.
Holger - ich schwätz doch nicht chinesisch - hab ich was von der Anzahl der Plakate, egal von wem, geschrieben?
Es geht vielmehr darum Deine Behauptung zu entlarven, die AFD würde vom Kapital  nicht " geschmiert " werden, es geht darum, von wieviel und von wem, Aktivitäten der AfD incl. ihrer verlogenen Werbung, bezahlt werden, und wie man sehen kann, kapitalmäßig läuft's bei der AfD doch, entgegen Deiner Behauptung,  ganz schön " wie geschmiert "!

Edita
RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2017, 09:26:45
"Die Liste der prominenten Unterstützer für Mutti ist lang. https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente Es sind sogar welche darunter, denen ich mehr Verstand zugetraut habe. Ich fand aber auch diesen unbekannten Unterstützer. Es ist wahrscheinlich ein C-Promi oder ein RT-Journalist (rate ich mal), aber immerhin. Prominente Arbeitslose und Hartz4er habe ich nicht entdeckt."
Als Anhänger der Linkspartei wundere ich mich, dass ausgerechnet du prominente Unterstützer der CDU verlinkst.
Ich finde das ungerecht!
Auch die Linkspartei ist eine in Deutschland zugelassene Partei mit prominenten Unterstützern.
UND - sicher findest du bei den Promis jede Menge Hartz IV - Empfänger und Arbeitslose.
Schau doch mal hier - vielleicht wirst du fündig.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 15.09.2017, 17:06:19
Liebe Olga,


Aber wie soll die gelingen bei den sich überhaupt nicht verstehenden Koalitionspartnern
FDP / Grüne? 
 
justus39
justus39
Mitglied

RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen
geschrieben von justus39

Anzeige