Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Tolle Koallitationsverhandlungen

Innenpolitik Tolle Koallitationsverhandlungen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Tolle Koallitationsverhandlungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tolle Koalitionsverhandlungen

Mich gehts nicht mehr allzuviel an, denn ich bin Rentner. Trotzdem kommt mir ständig die Galle hoch. Nun bekommen wir die Rechnung dafür präsentiert, das jeder vierte Bundesbürger nicht wählen war und von denen die es waren, jeder Siebente die FDP wählte.

Wirtschaftsweise warnen vor Steuersenkungen auf Pump
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11627898/492531/Wirtschaftsweise-warnen-vor-Steuersenkungen-auf-Pump-Der-FDP.html

PKW-Maut für die FDP nicht ausgeschlossen:
http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/art407,3978853

Union und FDP rücken von Steuersenkungen ab:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/union-und-fdp-ruecken-von-steuersenkungen-ab;2467546

Bundesinnenminister Schäuble für mehr "Reglementierung" im Internet:
http://news.magnus.de/internet/artikel/bundesinnenminister-schaeuble-fuer-mehr-reglementierung-im-internet.html

FDP schließt Steuersenkung auf Pump aus:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7911482,00.html

Halb zog sie ihn, halb sank er hin:
http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~EDC7A69BB4F9B437E82641CCED902370F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die FDP backt kleinere Brötchen:
http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~EDFEDEB9E937A471C97344CD197A2D78F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

FDP sieht wenig Raum für Steuerentlastungen
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20091010&did=1151730

Sie will's nie gewesen sein:
http://www.sueddeutsche.de/politik/217/490591/text/

Union und FDP streiten über Afghanistan-Einsatz
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:koalitionszoff-union-und-fdp-streiten-ueber-afghanistan-einsatz/50020529.html

Wann will der deutsche Michel endlich begreifen, das er immer wieder neu über den Tisch gezogen wird und wann will er einen Schlussstrich ziehen. Es wäre diesmal möglich gewesen.


--
der hinterwaeldler

Anzeige