Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Tot geglaubtes ist am Wiederauferstehen !

Innenpolitik Tot geglaubtes ist am Wiederauferstehen !

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Tot geglaubtes ist am Wiederauferstehen !
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2010, 14:53:16
Herzallerliebste Olga, hier gehts nicht um versicherungstechnische blickwinkel, sondern um eine theoretisch passable, aber in der jetzigen und folgenden praxis umstrittene und für die patienten sicher schlechtere art der medizinischen versorgung.
Daß Du aus Deinem VIP blickwinkel, herablassend auf die armen kleinen GKV versicherten herabblickst, trägt auch nicht zur behandlung des themas, höchstens dem ausleben deines dranges zur selbsdarstellung bei.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tot geglaubtes ist am Wiederauferstehen !
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 25.11.2010, 15:11:03
Da ich mich nicht als VIP sehe, sehe ich auch auf niemanden herab - dies denken nur Leute, die dies unbedingt so sehen wollen. Den Terminus "versicherungstechnisch" nahm ich, um Ihnen, mir und dem staunenden Leserpublikum weitschweifige, weitere Erklärungen zu ersparen - es ist ja alles gesagt, wie ich finde.Und es würde sicher keinem GKV-Versicherten helfe, wenn ich jetzt meinen Versichertenstatus ändere (was gesetzlich nach 35 Jahren PKV nicht mehr möglich wäre).Also sollte jeder mit dem status quo leben. Olga

Anzeige