Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Transitzonen a la Gabriel

Innenpolitik Transitzonen a la Gabriel

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Transitzonen a la Gabriel
geschrieben von sittingbull
dank des knüppelharten Widerstandes der SPD wird es keine "Transitzonen"
geben ... stattdessen heisst es jetzt "Einreisezentren mit verschärfter Residenzpflicht" .

dafür hat sich der tonnenschwere SPD-Vorsitzende wieder einen koffer
voller schokoriegel verdient ... oder ?

gäbe es die SPD nicht , die "Damen und Herren" würden sie erfinden ...
und das haben sie ja auch .

sitting bull
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Transitzonen a la Gabriel
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 07.11.2015, 15:15:09
Was mich so mal interessieren würde, wie würden es die anderen Parteien machen , nicht machen wollen sondern machen.

Ich denke es wird in etwa so weiter laufen wie zuvor, denn es gibt gar kein Personal in ausreichender Zahl.

Das eine vernünftige Aufnahme erfolgen muss ist ein Ziel aber im Moment Sand in den Augen, lieber mehr Energie in Unterkünfte, Versorgung, Schulbildung/Sprache und vern. Wachpersonal investieren.
Die Bundeswehr wird doch so oder so schon mit eingeschaltet und wenn das nicht geht wegen Verfassungsproblemen, Freiwillige der Bundeswehr kurzfristig in einen Zeitvertrag geben, bis das Problem der Gewalt endgültig gelöst ist.

Es steht der Winter vor der Tür.

Dann ist auch an diese Transitzonen ran.

Anzeige