Innenpolitik Trümmerfrau

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Trümmerfrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2010, 09:30:59
Klaus... Du produzierst bösartig-unterstellende Beiträge. Mäßige Dich! Dies ist ein Forum - keine Plattform für Beschimpfungen. - Übrigens... Es gibt Forenregeln. Lese und verinnerliche sie!

Pscht. Bist wohl ruhig!!!! Er ist hier auf diesem Brett der Boss. Hier gelten seine Regeln.

Ich habe ihm vor einiger Zeit mal geschrieben, das er eigentlich sein eigenes Forum aufmachen kann und dort könne man dann so diskutieren wie es ihm passt. Was glaubst du wohl, was ich anschießend lesen musste? Richtig, da stand was von Demokratie und so und was für ein miese Figur ich sei.
Re: Trümmerfrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2010, 09:30:59
"Klaus... Du produzierst bösartig-unterstellende Beiträge."


Versteh ich nicht!

Wo ist die bösartige Unterstellung, wo die Beschimpfung in meiner Einlassung v.14.06.2010 09:12
Bitte um Aufklärung!
rolf †
rolf †
Mitglied

OT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2010, 12:43:53
Die Bitte um Aufklärung mußt du an deine Eltern stellen
oder "fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker"

Anzeige

Re: Trümmerfrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2010, 12:03:24
Klaus sieht sehr gerne die Splitter im Auge seiner Widersacher, die Bretter vor seinem eigenen Kopf, nicht mehr.
Er gehört halt noch zu den 40 % in der Bevölkerung, die die Arbeit von der Trümmerfrau noch für gut befinden. Er ist doch noch in bester Gesellschaft.
Wenn es jetzt in Südafrika für Deutschland weiter so gut läuft, wird Frau Merkel sehr bald dort auftauchen, Begeisterung für den Fußball zeigen und schon steigen die Werte wieder nach oben. Auch das ist Deutschland.

Picaro

Anzeige