Innenpolitik Trump begrüßt Merkel

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2018, 20:49:18
Vielleicht hilft es ihr, wenn ihr sie über den grünen Klee lobt.

Zwischen Lob und Verdammen gibt es doch viel Spielraum.

Als ich die Bilder von Macron bei Trump sah, kam er mir vor wie ein ekliger unterwürfiger Einschmeichler. Ich dachte allerdings diese Einschätzung liegt nur an meiner persönlichen Sichtweise.

Deshalb war ich überrascht und etwas verwundert, gestern Abend bei Anne Will ähnliche Äußerungen vernommen zu haben.

Merkel hat sicherlich keine besonders gute Figur abgegeben, doch war mir ihre Haltung wesentlich lieber als das lächerliche Getue von Macron.

Ciao
Hobbyradler
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von heide †
als Antwort auf pippa vom 30.04.2018, 11:30:16

Natürlich Trump!

Mal abgesehen von seiner Ludenfrisur, macht er doch rein äußerlich nicht die schlechteste Figur. Guck Dir doch andere Pappnasen aus unseren Regierungskreisen an - zum Knutschen würden mir da nur wenige gefallen.

So denn...

Heide

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 30.04.2018, 12:00:43

Heide,Heide...also der Lindner wurde von 98 Prozent aller Schwiegermütter, die an der Wahl teilnahmen gewält. Und als vor paar Jahren Merkel mal bei irgendwelchen Festspielen ein vernünftige Kleid an hatte wurde sie auch als Augenfutter in allen Medien gelobt....Trump nutzt eigentlich nur Frauen die er bezahlen muss.
Ich bin leider kein Politiker....sonst  würdest du sicher auch bissel gierig gucken, wenn du mich sehen dürftest.Zwinkern


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2018, 12:09:24

Ach, und mir fällt ganz spontan Robert Habeck, Chef der Grünen ein. 

Allein die Gestik von dem Herrn T. ist so widerwärtig, dass es mich ekelt.
Ich habe Frau Merkel wirklich bewundert, dass sie sogar noch lächeln konnte.
Pippa

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 30.04.2018, 12:00:43
Natürlich Trump!

Mal abgesehen von seiner Ludenfrisur, macht er doch rein äußerlich nicht die schlechteste Figur. Guck Dir doch andere Pappnasen aus unseren Regierungskreisen an - zum Knutschen würden mir da nur wenige gefallen.

So denn...

Heide
Auch Frauen habe ihre Beuteschemata - und da gibt es anscheinend auch Frauen, in deren ein alter Mann, der sich wie ein pubertäres Kind benimmt, passen würde. Schau, Schau - aber sind das dann Frauen, in deren Augen doch die Dollar-Zeichen überwiegen?
Aber natürlich nützt die Autorin diese ihre seltsame Aussage dafür, andere Politiker negativ beurteilen zu wollen, wobei sich bei mir die Frage stellt: hatte schon irgendein Politiker mal Gelüste, mit dieser Autorin knutschen zu wollen? So beruht das dann doch wieder auf Gegenseitigkeit und frau wendet sich einem Altersgenossen wie Trump zu, auch wenn dieser unerreichbar sich stets jüngeren Frauen nähern mag. Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump begrüßt Merkel
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2018, 21:27:11
 
 
Sie bleibt die mächtigste Frau ... in Europa, aber sie ist angezählt.

Bruny
 
WEnn Sie meinen - und wasbedeutet das?
Sie ist in ihrer letzten Legislaturperiode und es kann davon ausgegangen werden ,dass sie öfters mal Entscheidungen trifft ,die man von ihr so nicht erwartet hätte. Sie muss ja nicht mehr auf Wählerstimmen für Neuwahlen schielen - das kann auch befreiende Wirkung haben.
Bis zu ihrem freigewählten Ausscheiden wird sie die Riege der NachwuchspolitikerInnen, die sich für ihre Nachfolge rüsten, an sich vorbeimarschieren lassen, um dann als Parteivorsitzende einen zu ernennen, der als KandidatIn für das KanzlerInnen-Amt bestimmt werden wird.
Oder an welche Konsequenzen denken Sie, wenn Sie sie als "angezählt" betrachten? Träumen Sie davon ,dass sie ihres Amtes enthoben wird? Und wer sollte das tun? Innerhalb Europas ist sie ja nicht gewählt, sondern in Deutschland. ABer trotzdem fällt mir kein Regierungschef in Deutschland ein, der ebenso wichtig ist wie unsere Kanzlerin - weder weiblich noch männlich. Noch geht an ihr nichts vorbei. Olga

Anzeige


Anzeige