Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart

Innenpolitik Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hera vom 07.01.2016, 18:56:36
Ich lese hier nur noch, ich werde nicht mehr schreiben,
denn, was ich sagen will und gesagt habe, wird nicht
beachtet.

Dies soll nur ein Gruss sein an alle die hier lesen
und schreiben als Zeichen: ich bin dabei!

Clematis
nohidi
nohidi
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von nohidi
als Antwort auf hera vom 07.01.2016, 18:56:36
Ich erkläre mich solidarisch mit unseren Polizisten, sie tun Dienst und stehen für uns ein. Sie werden von ihrer Führung verraten und missbraucht für eine Politik des Verschweigens und Verharmlosens. Nein, es breitet mir keine Genugtuung "Recht gehabt zu haben", ich bin entsetzt.
Wie man im TV sehen kann, finden die Ereignisse Weltweit Beachtung und dürften das "grandiose Scheitern" Deutscher Willkommenskultur eindrucksvoll illustrieren.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf hera vom 07.01.2016, 18:56:36
@ hera

Nach all dem, was man über die Kultur dieser Männer im Umgang mit Frauen kennt, gehe ich davon aus, dass sie hinsichtlich ihrer Übergriffe überhaupt gar kein Schuldbewusstsein erst entwickelt haben, da es für sie völlig normal ist, dass es sich bei Frauen, die sich allein in der Öffentlichkeit bewegen, in der Regel um Schlampen handeln muss, die man sich nur zu "nehmen" braucht, da sie ohne Schutz von Brüdern oder Cousins unterwegs sind.

Und - völlig zu recht Deine Empörung, medea.
Hier darf es auch keine Art von Fremden-Bonus geben, hinsichtlich der juristischen Bewertung dieser Übergriffe. Und wer nicht begriffen hat, dass er hier in eine Gesellschaft aufgenommen wurde, in der zivile Umgangsformen zwischen Mann und Frau gelten, der muss eben wieder zurück in seine Heimat, wenn's sein muss, auch nach Syrien.
Dass hier mittlerweile hunderttausende jungmännlich-migrante Testosteronbomben unterwegs sind, war vorauszusehen. Mit all den hässlichen Folgen, mit denen wir uns nun auseinandersetzen müssen.

Anzeige

hera
hera
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von hera
als Antwort auf nohidi vom 07.01.2016, 20:01:17
Ich habe sehr große Sorgen, dass unser Abendland unterwandert wird und wir mit dem Islam konfrontiert werden und die Konsequenzen werden unsere Nachkommen erdulden müssen, wenn unsere Politiker jetzt nicht konsequent eingreifen. Auch aus einer Minderheit der Gewalttäter kann Großes erwachsen, was nicht immer zum Guten führt. Was ist das nur für eine Welt!!!!
Hera
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von wandersmann
In Köln scheint ja auch ansonsten einiges nicht rund zu laufen, wie diese "Spiegel-online"-Reportage vom August 2014 zeigt.

Abgezockt in Köln

Ich frage mich allerdings, weshalb dieser im Film gezeigte, und nur mäßig verpixelte, Trickdieb weiterhin in einem Asylbewerberheim wohnen darf, mit rundum-Versorgung was Geld, Lebensmittel und Unterkunft betrifft, statt, seinen begangenen Verbrechen gemäß, im Knast aus dem Blechnapf zu mümmeln. Was ist hier los!?
hera
hera
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von hera
als Antwort auf wandersmann vom 07.01.2016, 21:02:48
Was ist hier los? Ja, das frage ich mich auch. Es ist so still als wären alle erstarrt von den Ereignissen auch ich bin es, aber mehr als meine Sorgen auszudrücken vermag ich nichts zu sagen. Es ist alles so unwirklich.
Hera

Anzeige

Milan
Milan
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von Milan
In den Berichten von Köln kann etwas nicht stimmen. Es wird immer
wieder gesagt, daß die Täter stark angetrunken waren. Soweit mir
bekannt ist trinken Moslems keinen Alkohol. ???????

Milan
nohidi
nohidi
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von nohidi
als Antwort auf Milan vom 07.01.2016, 21:16:58
ein erstes Anzeichen gelungener Integration
Medea
Medea
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard
geschrieben von Medea
als Antwort auf Milan vom 07.01.2016, 21:16:58
Nun lieber Milan,
es sind die berühmten Ausnahmen, welche die
Regel bestätigen.

Medea.
MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart
geschrieben von MiaMia
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2016, 14:51:21
Bahnhöfe sind weltweit, zumal in grossen Städten, noch nie eine Stätte des Friedens und Frohsinns gewesen. Hier konzentriert(e) sich schon immer das kriminelle Milieu,die Drogen- und Prostitutionsszene. Auch in Köln war dies immer so - nur in Köln scheint die (Bundes)polizei, die für die Sicherheit an Bahnhöfen zuständig ist, besonders unqualifiziert zu sein.
Jetzt hat man in Köln Angst vor den Zuständen des nahenden Karnevals. Als ich diesen etwas blutleer wirkenden Kölner Polizeipräsidenten im TV sah,der allen Ernstes erklärte, er würde nun gebraucht werden - musste ich lachen trotz der Dramatik. Er wird sicher bald hinweggefegt werden, weil es sonst den Innenminister Jäger selbst treffen wird.
Was mich als Frau aber auch ein wenig wundert: weshalb feiern so viele meiner Geschlechtsgenossinnen eigentlich in Köln am Hauptbahnhof Silvester? Auch wenn die Örtlichkeiten und die Nähe des Bahnhofes zur Domplatte gegeben ist - was ist so hot an diesem Spot? Olga


Ich musste diesen Beitrag zweimal lesen.
*kopfschüttel
Liebe Olga, gehen Sie doch bitte zu einer der Frauen und fragen sie doch mal nach, warum sie dort waren. Vielleicht möchten Sie diese Frauen auch aufklären, wo sie sich zum Jahreswechsel am besten aufhalten.
Machen Sie das doch!

Anzeige