Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart

Innenpolitik Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart

rehse
rehse
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart
geschrieben von rehse
als Antwort auf freddy-2015 vom 07.05.2016, 00:01:35
Bei der "schweigenden Mehrheit" wird das hoffentlich auch der Fall sein. Der unfähige Polizeipräsident von Köln ist gegangen worden, aber der Innenminister Jäger ist leider noch im Amt! Rechtsstaat rheinischer Prägung!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 07.05.2016, 12:05:08
[quote=Rehse]xxxBei der "schweigenden Mehrheit" wird das hoffentlich auch der Fall sein. Der unfähige Polizeipräsident von Köln ist gegangen worden, aber der Innenminister Jäger ist leider noch im Amt! Rechtsstaat rheinischer Prägung![/q
uote]

Da ist was Wahres dran - aber ob es wirklich beklauten und begrabschten Frauen helfen würde, wenn Herr Jäger zurücktritt?
Es ist auch ein wenig ungerecht, hier über einen Rechtsstaat rheinischer Prägung zu lästern - diese Vorfälle gab es ja auch in anderen Bundesländern.
Umgekehrt scheint es wenig Leute auch in diesem Forum zu interessieren, dass sich gerade durch diese Vorfälle nun recht schnell ein neues Gesetz in Sachen sexuelle Übergriffigkeit gestaltet. Liegt dies daran, dass unsere Altersgruppe davon sowieso nicht mehr betroffen ist? Das kann eine Täuschung sein. Olga

Anzeige