Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären

Innenpolitik Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären

Karl
Karl
Administrator

Re: Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2014, 10:39:21
Ich muss mich nicht beschimpfen lassen, auch nicht vom User Karl und bin deshalb am Überlegen, ob ich mich nicht zukünftig als "Gast" eintragen lasse.

Würde ich deine Maßstäbe für "Beschimpfungen" anlegen, dann wäre ich hier längst alleine
Ich schrieb:
@ HW,

hast Du die Umfragen selber ins Netz gestellt? 37 Teilnehmer sind ja nicht gerade repräsentativ - oder wurde nur im Sportclub gefragt?
geschrieben von karl
jeder, der Deinen ursprünglichen Link verfolgt, kann feststellen, dass ich Recht hatte. Derzeit sind es kaum mehr Teilnehmer. Deine t-Online Umfrage war in Deinem Link ja nicht enthalten.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2014, 11:08:03
weißt du denn nicht, dass der angebliche user karl ...
Mann oh Mann, angeblicher Wolfgang, wie lange schreiben wir nun schon beide hier? Ich denke kaum, dass ich "angeblich" bin, ich gehe sogar davon aus, dass Du real bist.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2014, 10:39:21
Der Mann aus dem hinteren Walde hat mal wieder eine Themenüberschrift gewählt, die nicht konform mit "seiner Analyse" geht. Wichtig war ihm wohl,dass eine Handvoll Leute nicht zufrieden mit der Bundesregierung ist und - so wird er nun hoffen- diese in ihrer jetzigen Konstellation in 3 Jahren nicht mehr wählen wird. ABer bis dahin kann viel WAsser den Rhein, die Donau,die Isar und sonstwo runterfliessen - um nicht zu sagen, alles ist nach wie vor im Fluss nur die Aufrufe des Herrn aus dem hinteren Walde sind es leider nicht .Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Umfrage im Internet - Wen würden sie wählen, wenn Bundestagswahlen wären
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 15.08.2014, 11:55:49
Und außerdem wissen alle regelmäßigen Leser, warum Herr Gast derartige Umfrageergebnisse hier einstellt.
geschrieben von adam

Nein, informierst du mich mal etwas genauer?

Anzeige