Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%

Innenpolitik Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%

rello
rello
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 27.09.2009, 18:39:32
Hallo Dutch
Du bist wenigstens ein fairer Verlierer, das erkenne ich an.
Du kannst dich auch darauf verlassen, dass Die beiden es können. Angela hat es ja bewiesen, dass sie eine Klasse Bundeskanzlerin ist. Und dass wir besser da stehen in der Krise als der Rest der Welt zeigt es deutlich.
Sei nicht enttäuscht, die Briefwahlergebnisse ändern nichts mehr.

--
rello
yuna
yuna
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von yuna
als Antwort auf rello vom 27.09.2009, 19:48:06
Nur, dass es nicht die Angie alleine ist, die das Land regiert. Da sind noch ein paar mehr. Und denen gilt der Zweifel.
--
yuna
hugo
hugo
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von hugo
als Antwort auf freemarn vom 26.09.2009, 20:11:56
hallo feemarn,,alle Achtung,,,die Propheten haben mal wieder eine sehr gute Arbeit geleistet

Deine Vorhersagen kommen dem tatsächlichem Ergebnis sehr sehr nahe,,

Deine Vorhersage-Zahlen///Die aktuellen Wahlergebnisse
Union 33 %,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,33,x

SPD 25 %,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,23,x

FDP 14 %,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,14,x

Die Linke 12 %,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,11x

Grüne 10 %,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,10x

ich glaub, genauer geht es nicht,,

--
hugo

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2009, 13:44:01
Der Sekt blieb ungeöffnet, der Champagner erst recht. Denn nur ein Ergebnis meiner Traumergebnisse wurde wahr... Die SPD verlor über 11 Prozent (ich hoffte auf mindestens 8 Prozent), was ich begrüße. Die SPD hat endlich das bekommen, was für systematisches jahrelanges Tarnen und Täuschen und für Verrat überfällig war. - Jedenfalls habe ich mir nach der ersten Hochrechnung einen Lindenblütentee gebrüht. Der soll ja auch gesund sein.

--
Wolfgang
Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2009, 08:56:09
"Jedenfalls habe ich mir nach der ersten Hochrechnung einen Lindenblütentee gebrüht. Der soll ja auch gesund sein."


Nun - ich hätte eigentlich Sekt trinken können, hatte mir aber den Magen verdorben und am Abend Kamillentee getrunken.
--
klaus
netarip
netarip
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von netarip
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2009, 09:27:00
Nach den neuesten Nachrichten hat die FDP bereits mit der Verteilung der Ministerposten
--begonnen. Wirtschaft :: Brüderle, / Aussenpolitik :: Schwesterwelle.
netarip

Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2%
geschrieben von multifit
als Antwort auf freemarn vom 26.09.2009, 20:11:56


Hallo Freemarn,

Du hast mit Deinen hier erstellten Umfragen v.26.9.d.J. so richtig
Recht gehabt, gratuliere Dir ! Diese kleinen sind Abweichungen
kaum der Rede wert !

Freemarn: Ergebnis

Union 33 % = 33,9 %

SPD 25 % = 23,0 %

FDP 14 % = 14,6 %

Die Linke 12 % = 11,9 %

Grüne 10 % = 10,7 %


Deinen Link werde ich mir künftig merken !

Entschuldigung lieber Hugo, aber ich wollte dem Freemarn
schließlich auch ein Lob aussprechen ! (Hast Du ja schon
gemacht)

Gruß
Multi

Anzeige