Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Umgang mit "AFD"-Wählern

Innenpolitik Umgang mit "AFD"-Wählern

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Elmos vom 10.06.2016, 08:30:46
Guten Morgen,

das ist witzig. Und wenn das Protokoll dann geändert ist, dann kann man über Journalisten lästern, die behaupten dass so etwas gesagt worden sei. Denn das wäre es ja niemals (siehe Protokoll).



Liebe Grüße
Andrea


Liebe Andrea

Es ist eine Strategie die manchmal an den Despoten Putin erinnert, (Ukraine, Krim) man könnte faßt glauben daß Gauland im Kreml an einem Köchel-Training teilgenommen hätte, positiv ist aber daß dieses Verhalten zum Outing des Lügengebäudes langsam aber sicher beiträgt, der vielleicht bei einem Teil der vor kurzem noch begeisterten AFD Wähler zum Nachdenken anregt.

Ich weiß nicht ob du dir gestern Markus Lanz angesehen hast, Lanz fragte Soeder ob die CSU die Lederhosen AFD sei .
Auch hier fällt wieder die Seehofer - Putin Freundschaft auf.
Ohne jetzt einem Putin begeisterten zu nahe zu treten

Philippe.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 10.06.2016, 09:56:24
....Ich weiß nicht ob du dir gestern Markus Lanz angesehen hast, Lanz fragte Soeder ob die CSU die Lederhosen AFD sei .....
Philippe.
geschrieben von pschroed auf Elmos

Da unterliegst du aber einem Irrtum. Welchem musst du selbst herausfinden.

Ciao
Hobbyradler
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 10.06.2016, 10:04:49
....Ich weiß nicht ob du dir gestern Markus Lanz angesehen hast, Lanz fragte Soeder ob die CSU die Lederhosen AFD sei .....
Philippe.

Da unterliegst du aber einem Irrtum. Welchem musst du selbst herausfinden.

Ciao
Hobbyradler
geschrieben von pschroed auf Elmos


Stern Sprenger erläuterte diesen Satz zuerst und Lanz gab ihn an Soeder weiter.
Die Bayern Politiker sind zwar irgendwie lustig.

Phil

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 10.06.2016, 09:56:24
Bei uns im Baden-Württembergischen Landtag spielt sich auch ein Skandal ab, der wohl mit einem ersten Rausschmiß eines AfD-Abgeordneten aus der Landtagsfraktion enden wird, hoffentlich!

Gedeon wird zur Belastungsprobe

Edita
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 10.06.2016, 10:12:42
..Stern Sprenger erläuterte diesen Satz zuerst und Lanz gab ihn an Soeder weiter.
Die Bayern Politiker sind zwar irgendwie lustig...Phil

Hallo pschroed,

ich habe die Sendung gestern zwar nicht weiter verfolgt, bin mir aber völlig sicher, dass der CSU Generalsekretär während der Sendung nicht gegen Markus Söder ausgetauscht wurde. (wäre das nichr bescheuert gewesen?)

Ciao
Hobbyradler
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 10.06.2016, 10:35:10
..Stern Sprenger erläuterte diesen Satz zuerst und Lanz gab ihn an Soeder weiter.
Die Bayern Politiker sind zwar irgendwie lustig...Phil

Hallo pschroed,

ich habe die Sendung gestern zwar nicht weiter verfolgt, bin mir aber völlig sicher, dass der CSU Generalsekretär während der Sendung nicht gegen Markus Söder ausgetauscht wurde. (wäre das nichr bescheuert gewesen?)

Ciao
Hobbyradler


Lieber Hobbyradler.

Ich stand jetzt mit meiner Karre in einem kleinen Stau und habe mich gefragt was mich heute morgen geritten hatte als ich durch mein Iphone pflügte, natürlich war es Scheuer und nicht Soeder der bei Lanz eingeladen war.

(bescheuert ), es könnte auch schon das Alter sein.

Gruß, Philippe

Anzeige

ttrula
ttrula
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von ttrula
als Antwort auf pschroed vom 10.06.2016, 11:55:47
ich stelle fest, dass mein iPad ein Eigenleben führt mit Hang zum Boykott des Schreibenden.
Warum sollte es beim iPhone anders sein?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ttrula vom 10.06.2016, 12:02:52
ich stelle fest, dass mein iPad ein Eigenleben führt mit Hang zum Boykott des Schreibenden.
Warum sollte es beim iPhone anders sein?


Oh nein diesmal nicht

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 10.06.2016, 10:16:00
Ja, das ist interessant. Herr von Meuthen hat ja angekündigt/angedroht, dass er zurücktreten würde als Fraktionsvorsitzender der AfD in BW, wenn dieser Typ nicht aus der Partei entfernt wird.
Wenn man mal vergleicht, wie schwierig dies anscheinend für die Parteiführung de AfD ist, solche Ultrarechten zu eliminieren, wird es spannend. Da war auch einer im Saarland,der immer nazihafter wurde und weitermachen konnte; dann wurde m.W. dieser Landesverband aufgelöst.
Man sollte auch die Position des grossen Hetzers Höcke und Papenburg in der AfD überdenken, was aber sicher nicht geschieht, da diese ja zum grossen Wahlerfolg in Thüringen und Sachsen-Anhalt beigetragen haben. Olga
ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

Re: Umgang mit "AFD"-Wählern
geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf olga64 vom 10.06.2016, 16:33:44
Über den Umgang mit Andersdenkenden, dessen Folgen und die Reaktion der Wähler mal ein interessanter Artikel.
Besonders für Frau Olga, die sehr großzügig ist mit der Verteilung von Subjektiven wie Nazi und Rassist an Menschen, die es wagen sich eine eigene Meinung zu bilden.

Anzeige