Innenpolitik Umgang mit Kritik

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Umgang mit Kritik
geschrieben von freddy-2015
Ingo hat mich veranlasst einen neuen Artikel zu erstellen um das was er sagte, beschrieb etc. hier etwas ausführlicher darstellen zu können.
@Ingo :
g
eschrieben von ingo* am 08.11.2015 16:16
Zwischenruf:
Ich weiß ja kaum noch, wo ich im ST einen "Zwischenruf" absetzen kann, weil inzwischen zwei Threads geschlossen wurden. Egal; ich versuch's mal hier. Der Eine oder die Andere mag es lesen.
Dieser Kommentar aus dem Tagesspiegel könnte von mir stammen.
Linktipp: Kritik ist automatisch rassistisch
geschrieben von Ingo


Das ist immer eine Gratwanderung selbst einen Artikel hier zu verfassen und Stellung zu beziehen, wenn dann das Thema Flüchtlinge ins Bild kommt, wird es sehr sensiebel, warum ??????

Ich weiss es nicht, denn letzlich wollen alle Demokraten eine gute Lösung. Ich denke mal (denken heisst nicht wissen) das es an festgefahrenen Positionen liegt. Der eine will helfen und der andere auch, nur über das wie gibt es Streitereien, warum ??????
Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.11.2015, 16:50:35
Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage.
Warum garnierst Du jede Frage mit mindestens fünf/sechs Fragezeichen????? Glaubst du, eins würde nicht verstanden??????
Willst du die Dramatik deiner Frage damit überhöhen??????
In jedem deiner Beiträge fällt mir das auf.

Das nervt einfach, weil es völlig unnötig ist. Mit einem Fragezeichen ist dem gneigten Leser/der geneigten Leserin völlig gedient.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 17:36:07
Ich werde mal darüber nachdenken und dann werde ich weiter sehen.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von Gillian
als Antwort auf freddy-2015 vom 09.11.2015, 14:59:51
Du machst es richtig, Freddy, indem du ruhig und gelassen bleibst.
Gi.
Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 10.11.2015, 11:09:59
Vielleicht hat er ja einfach eingesehen, dass meine Kritik berechtigt war. Sowas soll es ja in seltenen, wenn auch tatsächlich nur in äußerst seltenen Fällen ja geben.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von justus39
als Antwort auf Gillian vom 10.11.2015, 11:09:59
Du machst es richtig, Freddy, indem du ruhig und gelassen bleibst.
Gi.


Anzeige

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 10.11.2015, 11:37:23
Gutes Sprichwort.
Allerdings ist Lächeln in Japan nicht gleich Lächeln.
Lisa42
Lisa42
Mitglied

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von Lisa42
als Antwort auf Gillian vom 10.11.2015, 11:09:59
Freddy hat eben vorgemacht dass er mit Kritik gut umgehen kann
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2015, 11:16:59
Vielleicht hat er ja einfach eingesehen, dass meine Kritik berechtigt war. Sowas soll es ja in seltenen, wenn auch tatsächlich nur in äußerst seltenen Fällen ja geben.


Kritik an "Äußerlichkeiten" statt themenbezogen ist trotzdem fragwürdig. Das Thema wird so "abgewürgt" .
Gi.
Re: Umgang mit Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.11.2015, 16:50:35
Ich habe auch Deine vielen Fragezeichen gut verstanden. Manchmal ist mir auch danach , bringt aber nix .
Bruny

Anzeige