Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble

Innenpolitik Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble
geschrieben von ehemaligesMitglied451
ach was war die aufrechte Schäuble-Schaar besorgt, ob dieser gemeinen "Kampagne" gegen den wackren Sichheits-Musketier Schäuble.

Zwecks Ausgewogenheit hier also zur Ergänzung das Ergebnis der jüngsten repräsentativen Umfrage des FORSA-Institutes

sternforsaumfrage


Die Schäuble-Kritischen möchte ich vorab trösten. Sicher ist Forsa auch nicht das Richtige. Wahrscheinlich von der SPD manipuliert oder mit 75% "Linksintelektuellen" durchsetzt. Oder irgend was anderes. Umfrage ist sicher "verdächtig" weil vom "Stern" "RTL" und "ntV" in Auftrag gegeben.

Immer hin glauben 54%, daß Schäuble einen Überwachungsstaat errichten möchte.

donaldd
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.07.2007, 14:18:11
Jetzt werden bestimmt die 71% für Fleiss herrausgehoben )
Die Umfrage bestätigt einmal mehr die von mir schon geäusserte Tendenz.
--
susannchen
Re: Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.07.2007, 14:18:11
@donaldd,
endlich mal ein Beitrag, in dem du auch gleich noch selbst die Antworten und Auswertungen gibst(siehe auch deine HP im Netz).
Und dann gleich noch ein Schuss von dem, was du anderen vorwirfst - "ironisch abkanzelnd, von obern herab oberlehrerhafte Zurechtweisung"

Der Beifall wird gleich kommen !!!!!!




--
klaus

Anzeige

Re: Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.07.2007, 14:18:11
@donaldd,
entschuldige - DER BEIFALL IST SCHON DA !!
--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2007, 14:34:57
Beifall wem Beifall gebührt )
--
susannchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Ich gebe zu
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2007, 14:33:17
in der Versuchung zu stehen, bei jedem Beitrag gleich schon die Antworten einiger Foristen vorab mitzuposten.

Im vorliegenden Fall habe ich mich aber auf bereits Gelesenes beschränkt. "Kampagne" und "75% Linksintelektuelle" sind nicht von mir geprägte Begriffe.

Noch 34 millionen 999 Tausend 994 Ausrufezeichen im Abrufspeicher. )


donaldd

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich gebe zu
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.07.2007, 15:16:12
1)Und hier die so heiß ersehnte repräsentative Umfrage über Schäuble /18.07.07/

2)Umfrage zum Verfassungsfeind Schäuble:/17.07.07/

3)Schadet der Innenminister das/sein Ansehen /16.07.07/

4)Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ? /07.07.07/

5)Neues Grundgesetz für Schäuble? /03.06.07/

ob jemand noch ein thread zu herrn schäuble aufmacht????
wäre doch echt spannend.
es gibt ja so viel unterschiedliches noch zu berichten :o)))))

--
eleonore
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re:oja
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2007, 16:21:38
wie wäre es mit einem eigenen Forum:
"Schäuble täglich"
donaldd
Re:oja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 19.07.2007, 16:36:09
@donaldd,
nutze doch das Forum deiner eigenen HP, dann brauchst du nicht mehr als einziger auf deine Beiträge antworten.
--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re:oja
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 19.07.2007, 16:36:09
Ich warte auf den ersten Beitrag in dem etwas zu der Umfrage geäussert wird.
Die repräsantive Umfrage wurde angefordert, bzw eine andere in Frage gestellt(zerpflückt).
Ist das Erstaunen oder die Bestätigung der ersten Umfrage so gross, dass als Ausflüchte nur noch blabla kommt?
Nichts anderes habe ich erwartet.
--
susannchen

Anzeige