Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Karl
Karl
Administrator

Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
Wir werden Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten:

Werte Damen und Herren von der Organisationsleitung,
Werte Mitarbeiter und irregeleitete Helfer,

Inre Organisation hilft und unterstützt sogenannte "Flüchtlinge" und angebliche "Asylbewerber" (mit wenigen Ausnahmen aus beträchtlichen, veruntreuten Steuergeldern).

Sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost?

Haben Sie noch nicht begriffen, dass die Asylanten- und Flüchtlingsinvasion eine perfide Waffe jener Feinde und Verräter ist, welche das deutsche Volk und die abendländische Kultur zerstören?

Über neunzig Prozent der "Flüchtlinge" sind ke i n e Verfolgte, sondern unqualifizierte Armutszuwanderer, Asylbetrüger, Deserteure und hunderte sind Terroristen, die auf ihren Einsatz warten.

Wir fordern Sie auf, jegliche Hilfeleistung zur illegalen Einwanderung zu verweigern - diese ist strafbar!

Informieren Sie sich über die Fakten und Hintergründe der Migration bei [vom Webmaster unlesbar gemachte Webseite für rechteDeppen.de]
Wehrt euch Deutsche, unterstützt die Petition zur Amtsenthebung Angela Merkels bei
...
Stellen sie Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Hochverrat. Anzeige abrufbar auf [unlesbar gemacht, WM]

Für die, die es noch immer nicht begriffen haben:

Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen - heute leben sie in Reservaten

und die, die es nicht begreifen wollen:

Rabbi David Touitou, Paris, 09. Sept. 2015:
"Die islamische Invasion Europas ist eine ausgezeichnete Nachricht. Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind."

[WM: Signatur unkenntlich gemacht.]
geschrieben von E-Mail eines Thor Hammer AH-Magazin@E-Mail_unkenntlich_gemacht an den Seniorentreff

Es darf nicht sein, dass sich unsere Gesellschaft von diesen rechten Dummbeuteln einschüchtern lässt. Selbstverständlich werden wir unser Engagement für eine friedliche Gesellschaft fortsetzen und diesen rechten Brandstiftern allen Widerstand entgegen setzen.

Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 26.01.2016, 11:50:40
Ich gehe davon aus daß diese Mail an die Inhaber des Forums gerichtet war.
War ersichtlich ob es Rundmails sind und somit an verschiedene Foren geschickt wurden.

Ebenso kann man den Absender verfolgen oder wurden diese über einen Tor Router oder ähnliches verschickt?

Es wäre schön, wenn Du uns auf den laufenden hältst, wie und ob auf eine Anzeige reagiert wird.

Ich empfinde es erschreckend, daß sich solche "menschenverachtende kranken Hirne" (um es harmlos auszudrücken) wieder so offen, ohne Hemmungen, öffentlich zeigen und menschenverachtende Parolen und Lügen verbreiten.

Leider finden sich immer noch zu viele (aus allen Bevölkerungsschichten) die hier ihr Hirn ausschalten und blind hinterher laufen.

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 26.01.2016, 12:24:47
Es war ein Brief an Hilfsorganisationen und Einzelpersonen. Ein Teil der Adressaten ist im CC offen lesbar, ein anderer Teil wurde wohl in das Bcc verpackt.

Man sieht wie das Klima zunehmend vergiftet wird. Es ist übel.

karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 26.01.2016, 11:50:40
Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand von diesem Leuten einschüchtern lässt; aber die sind genauso gefährlich, wie die, die 1933 schlagartig in braunen Uniformen auf der Straße auftauchten und Menschen gejagt haben.
Die Schreiber der Mail haben als "Nazi-Schläfer" schon immer existiert.
Allmählich trauen sich diese "Kameraden" aber aus ihren Löchern hervor; noch nur im Schutz der Anonymität des Internets. Warum die immer mutiger und dreister werden, wäre diskussionswürdig. Die Zahl dieser Untergrund-Typen wird sich übrigens erhöhen, wenn die NPD verboten wird. Ich hatte mal einen sehr guten Volkswirtschaftslehrer. Der hat uns vermittelt, dass Demokratie nur "von innen heraus", also durch das Volk und die demokratischen Parteien verteidigt und erhalten werden kann. Soll heißen: Verbote und sich nicht offen damit auseinanderzusetzen, hilft nicht.
Schick' diese Mail mal an einen Politiker und warte vergebens darauf, dass eine echte politische Auseinandersetzung darüber stattfindet, Karl. Auch im ST wird das wieder nicht klappen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 26.01.2016, 16:01:08
Nun ingo*,

eine politische Auseinandersetzung mit diesen Typen halte ich auch für sinnlos. Natürlich kann das nicht klappen, denn mit solchen hirnlosen Nazis, die mit den Initialen AH rumlaufen, kann man nicht diskutieren.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 26.01.2016, 16:01:08
Die Schreiber der Mail haben als "Nazi-Schläfer" schon immer existiert.
Allmählich trauen sich diese "Kameraden" aber aus ihren Löchern hervor; noch nur im Schutz der Anonymität des Internets. Warum die immer mutiger und dreister werden, wäre diskussionswürdig. Die Zahl dieser Untergrund-Typen wird sich übrigens erhöhen, wenn die NPD verboten wird.
geschrieben von Ingo


Ich sehe weit und breit nirgendwo "Mut", wenn dumpfbackige Deppen anonym ihren Müll absondern und sehe denselben auch nicht, wenn sich dann die entsprechenden Fans in den (a)sozialen Medien um diese Leute sammeln.

Keiner weiss, wie sich die "Untergrund-Typen" vermehren werden - das hat der Untergrund so an sich,dasser statistisch nicht erfasst werden kann. Aber auch ein Verbot der NPD - das dringend erforderlich ist - schützt niemanden vor diesen Typen. Es ist jedoch nicht mehr länger hinnehmbar, dass auch eine solche Partei, die den deutschen Staat in seiner demokratischen Form vernichten möchte, Subventionen erhält. Genau so wäre ich für eine strikte Streichung von Sozialleistungen an diejenigen, die pöbelnd durch die Strassen ziehen und zu Gewalttätigkeiten gegen Politiker und andere Institutionen aufrufen (nehmt die Mistgabeln und stürmt die Parlamente, die Konzerne und Kirchen). Wer sich gegen unseren Staat stellt, also gegen unsere Gemeinschaft, darf von dieser auch nicht alimentiert werden. Olga

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ingo vom 26.01.2016, 16:01:08
Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand von diesem Leuten einschüchtern lässt; aber die sind genauso gefährlich, wie die, die 1933 schlagartig in braunen Uniformen auf der Straße auftauchten und Menschen gejagt haben.


Ok Ingo*, mit der Meinung, dass man sich von SA-ähnlichen Truppenteilen, die heute per Internet Menschen bedrohen, die ihnen nicht in den Kram passen, sich nicht einschüchtern lassen braucht, stehst Du meiner Ansicht nach bissel allein. Es gibt bspw. eine Anzahl von Menschen, die sich aus Überzeugung gern für Flüchtlinge engagieren würden, dies aber dann doch nicht tun, weil sie fürchten, durch Rechte beobachtet, fotografiert, dokumentiert und gegebenenfalls auf deren "Schwarze Listen" gesetzt zu werden, und mit Namen und Adresse als "Volksverräter" im Internet oder auch per Flyer im Briefkasten öffentlich gemacht zu werden. Diese Angst ist wieder da. Es ist die gleiche Angst, die damals Nachbarn davon abhielt, mitwohnenden Juden zu helfen. Aber egal. Schau Dir nur mal an, wie die sog. "Bürgerwehren" überall wie Pilze aus dem Boden schießen. Rekrutiert und geführt in aller Regel durch die örtlichen NPD-Vorstände. Die laufen nachts "Streife", kontrollieren Leute, die ihnen suspekt erscheinen, führen sogar Festnahmen durch, indem sie sich auf das sog. "Jedermannsrecht" berufen.
Fakt ist, dass sich hierzulande zunehmend etwas zusammenbraut, was kein Mensch wirklich braucht.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 26.01.2016, 18:25:09
Ich denke, dass sich die Braunen hier verrechnen. Die Situation ist nicht wie damals. Niemand sollte sich am Schüren von Ängsten beteiligen. Ich finde diesen Teil Deines Beitrag daneben, stimme aber zu, dass sich in manchen Regionen Deutschlands etwas zusammenbraut und deshalb muss man wachsam sein.

Karl
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 26.01.2016, 18:47:40
@karl
Ich finde es schon erstaunlich, aber auch gut, dass Du Deinen ursprünglichen Beitrag in dieser Form modifiziert hast, und nunmehr nur Teile meiner Befürchtungen als "daneben" ansiehst.

Was ich oben niederschrieb sind Erfahrungswerte, karl. Keine Phantasien oder Hirngespinste, sondern das, was ich täglich erlebe, resp. in Gesprächen erfahre. Viele Menschen, die "pro-Flüchtling" eingestellt sind, sei es aus christlichen oder generell humanen Motiven heraus, offenbaren ihre Haltung nicht mehr gegenüber Leuten, die sie nicht als Gleichgesinnte kennen. Eine Verhaltensweise, die mir aus tiefsten DDR-Zeiten bekannt ist, und in der Nazi-Zeit vermutlich sehr verbreitet war.
Es ist mein interner gesellschafts-politischer Seismograph, der mir diese Veränderungen avisiert, so wie er das schon 1988 tat, anderthalb Jahre vorm Wendeherbst. Mag für Dich ulkig klingen.
Aber wir werden gerade Zeuge einer Zeitenwende.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 26.01.2016, 19:37:24
Hallo wandersmann,

jetzt muss ich doch einmal dumm fragen "Wo wohnst Du denn?". Es mag ja sein, dass in Deiner Wohngegend solch eine Stimmung herrscht, diese ist aber glücklicher Weise in keinster Weise für ganz Deutschland gültig.

Karl

Anzeige