Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Karl
Karl
Administrator

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 27.01.2016, 13:32:30


[Sarkasmus]Anstatt für "Menschen mit Migrationshintergrund" Verbote auszusprechen, könnte man ja vielleicht auch "positiv" formuliert allen "Menschen mit Ariernachweis" den Eintritt erlauben.[/Sarkasmus]

Karl

P.S.: Ich frage mich, gelte ich jetzt auch als Migrant, weil Vorfahren auf den britischen Inseln gelebt haben? Wer hat eigentlich keinen Migrationshintergrund
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 27.01.2016, 16:15:18
..Ich frage mich, gelte ich jetzt auch als Migrant, weil Vorfahren auf den britischen Inseln gelebt haben? ..
geschrieben von Karl

Mich interessiert – welche Antwort hast du dir gegeben?

Ich frag ja nur wegen meines künftigen Verhaltens.

Ciao
Hobbyradler
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 27.01.2016, 16:20:29
Ich bin ein Mensch mit Migrationshintergrund. Karl

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 27.01.2016, 16:21:40
Dann muß ich wohl ohne ruppige Antworten auskommen.

Ciao
Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 27.01.2016, 13:32:30
Warum nicht ,Dutch? Curacao ist eine schöne Insel, den niederländischen Einfluss spürt man auch heute noch stark. Im Sommer wird es allerdings gnadenlos heiss,viel Ungeziefer ist auch vorhanden.
Die Sprache ist ein Mischmasch der sich Papiamento nennt - aber mit Englisch kommt man gut klar.
Die kreolische KÜche ist exzellent - Ausflüge nach Aruba (Nachbarinsel) sehr zu empfehlen. Eher weniger zur Zeit eine Überfahrt nach Venezuela - war immer gefährlich aber jetzt schon immens.
Sie bleiben uns dann ja erhalten, weil Internet in Ihrem neuen Gastland sicher möglich ist. Kann frau schon gute Reise wünschen? Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ich muss hier weg!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 27.01.2016, 16:15:18

geschrieben von karl

[Sarkasmus]Anstatt für "Menschen mit Migrationshintergrund" Verbote auszusprechen, könnte man ja vielleicht auch "positiv" formuliert allen "Menschen mit Ariernachweis" den Eintritt erlauben.[/Sarkasmus]

Karl

P.S.: Ich frage mich, gelte ich jetzt auch als Migrant, weil Vorfahren auf den britischen Inseln gelebt haben? Wer hat eigentlich keinen Migrationshintergrund


[Sarkasums ein]Du dürftest grad noch schwimmen gehen, Karl. Das obige Pamphlet verwehrt nur Mitmenschen mit Migrationshintergründen den Eintritt. Musst schon mehrere nichtdeutsche Hintergründe vorweisen...
Zu ärgerlich, dass sich aus Arier kein ordentlicher Plural bilden lässt... [/Sarkasmus aus]

Shen - mit wieder mal fassungslosen Kopfschütteleien

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Karl vom 26.01.2016, 11:50:40
Diese E-Mail ist nicht nur unverfroren bzw. unverschämt, sondern beinhaltet Verleumdungen, Hetze gegen Flüchtlinge und Aufforderung zur Strafanzeige gegen die Kanzlerin.

Diese muss wirklich zur Anzeige gebracht werden und bitte, informiere uns über den weiteren Verlauf hierzu, Karl.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Derjenige, in diesem Fall der E-mail Schreiber, der Behauptungen aufstellt, verpflichtet ist, sie zu beweisen bzw. zu belegen. Geschieht das nicht, handelt es sich nur um Nachgeplapper irgendwelcher Quellen, die den eigenen Interessen, in diesem Fall äußerst perfiden, dienen.

Wenn ich z. B. lese, dass unter den Flüchtlingen hunderte Terroristen sind, die auf ihren Einsatz warten, könnte man denken, dass der Absender der E-mail mit ihnen Kontakt hatte, was vollkommen unsinnig und ausgeschlossen ist. Also auch diese Zahl ist nur aus der Luft gegriffen.

Die Aufforderung an die zahlreichen Helfer, ihre Hilfe einzustellen bzw. zu verweigern wird bei uns keine Früchte tragen. Das kann ich im Namen der zahlreichen Helfer, die ich kenne, sagen.

Juliana
Maslina
Maslina
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Maslina
als Antwort auf Karl vom 26.01.2016, 12:48:16
Ich möchte auf das Buch von Anja Reschke aus dem Rowohltverlag "Und das ist erst der Anfang Deutschland und die Flüchtlinge" hinweisen. Es ist eine Dokumentation und beschreibt : Fluchtursachen, Fluchtwege,so wie die jüngste Migrationswelle und ihre Folgen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Juliana vom 27.01.2016, 19:03:00
Die Aufforderung an die zahlreichen Helfer, ihre Hilfe einzustellen bzw. zu verweigern wird bei uns keine Früchte tragen. Das kann ich im Namen der zahlreichen Helfer, die ich kenne, sagen.

Du sprichst mir wiedermal aus der Seele und aus dem Hirn. Ich habe zum Glück keine Bürger in meinem Freundeskreis, die Angst vor den Hilfesuchenden haben. Es ist schon bemerkenswert, was da einige zusammenschreiben und ist keine Antwort wert.

Auf der anderen Seite ist es toll, dass sich nun alle outen, die bislang den brauen Mist hinter der Gardine des "anständigen Bürgers" verborgen hatten.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von Karl
als Antwort auf Maslina vom 27.01.2016, 19:59:41
Ich möchte auf das Buch von aus dem Rowohltverlag "Und das ist erst der Anfang Deutschland und die Flüchtlinge" hinweisen. Es ist eine Dokumentation und beschreibt : Fluchtursachen, Fluchtwege,so wie die jüngste Migrationswelle und ihre Folgen.

Danke Maslina für diesen Hinweis. Ich schätze Frau Reschke auch sehr.
60 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Ein kleiner Prozentsatz davon macht sich auf den gefährlichen Weg nach Europa. Sie kommen aus Syrien, Eritrea, dem Irak, vom Balkan. Sie kommen aus verwüsteten Ländern, aus armen Ländern, und viele werden bleiben. Wohin sollten sie zurück?
Experten und Expertinnen informieren in diesem Buch über Fluchtursachen, die Wege der Flüchtlinge, die Situation in Deutschland und diskutieren die dringlichsten Fragen: Warum kommen gerade jetzt so viele Flüchtlinge? Wie verändern sie dieses Land? Wie muss Europa auf die Herausforderung reagieren? Der Band gibt Orientierung und Hintergrundwissen zu einer Entwicklung, die wie keine andere die Politik und das Leben im 21. Jahrhundert prägen wird.
geschrieben von Kurzbeschreibung

Wer sich informieren möchte, kann dies tun.

Karl

Anzeige