Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze

Innenpolitik Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: "Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze"
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Karl vom 10.11.2015, 15:07:11
Die Entschuldigung macht das Geschriebene natürlich nicht ungeschrieben und die saubere Reaktion wäre der Rücktritt. Es wurde nichts falsch interpretiert, die Geisteshaltung lag offen zu Tage.
geschrieben von karl

Und die Kritik riss nicht ab (gut so) und so kam es nun am Freitag zum späten Rücktritt des Philologen-Chefs Sachsen-Anhalt, Jürgen Mannke.

Ein später Rücktritt

Juliana

Anzeige