Innenpolitik Unser Bundespräsident

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf clara vom 06.01.2012, 22:07:28
Im NDR lief grad von 21:15 bis 21:45 die Sendung "Der umstrittene Präsident", in der die Medien schildern wie und warum recherchiert wurde. Ich konnte die Sendung leider nicht in der Mediathek finden. Vielleicht findet sie jemand anderes.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von hugo
als Antwort auf ursula_j vom 06.01.2012, 22:25:50
hallo ursula

vermutlich meinst Du diese Sendung ?

Der umstrittene Präsident: Das Protokoll einer Affäre

ps: aber Deine Sendevorschau ist doch in Ordnung und funktioniert mitsamt dem Link auf die Sendung.
War vielleicht noch nicht freigeschaltet, aber jetzt klappts.

hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 06.01.2012, 22:58:46
Und wieder etwas aus der Beschuldigung Küche:

Bettina Wulff lässt sich Luxus-Bekleidung sponsern .Die Frau des Bundespräsidenten hat mehrfach kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller getragen. Kanzlerin Merkel hatte diese Praxis immer abgelehnt.

Nach dem Fernsehinterview von Bundespräsident Christian Wulff mit ARD und ZDF am Mittwoch gibt es neue Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten und seine Ehefrau Bettina. Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ am Freitag vorab berichtete, hat Wulffs Ehefrau zum Teil kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller zur Verfügung gestellt bekommen. Wulffs Anwalt Gernot Lehr habe dies bestätigt.

Wie gut das diese Ehepaar nicht in Ukraine lebt! Die wunderschöne Politikerin Julia Timoschenko
ist für 7 Jahre Haft verurteilt worden, Ihr Ehemann bekam Asyl in Tschechien.
Wegen solche Lapalien wie 170 Millionschen und Amtsmissbrauch, Korruption, Anstiftung für ein Mord , etc. !! Eigentlich die schöne Julia hatte Ihre Vermögen--mehrere Hundert Millionen schon vor Ihre politische Karriere verdient in ehrliche Weise. Und Ihre Luxus Kleider hatte sich selber verdient.

Nasti


Anzeige

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von Christine1951
grübel


jetzt reicht es mir es wird ja immer schlimmer

LG

soeben gelesen der Boulevard scheint es geschafft zu haben

Rücktritt

00:44
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf Christine1951 vom 07.01.2012, 00:27:13
... ich konnte das im vorigen Artikel nicht löschen die Seite war wohl ein Scherz zum Glück - mit solch Aussagen macht man keine Scherze ich hätte bald den großen Herzkasper bekommen ;-(

Focus Schlagzeilen
LG
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von dutchweepee
KEINE ANZEIGE

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von Felide1


Lt TV wird Herr Wulff in einem Bericht der Wirtschaftswoche vorgehalten bei VW seine Pflicht verletzt zu haben. Die Investoren fordern knapp 1,8 Milliarden Schadenersatz. Was kommt da noch ans Tageslicht?

Felide
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 07.01.2012, 07:39:27
Jetzt braucht er einen persönlichen Rettungsschirm von der Merkel oder sie geht mit unter. Von den Banken kann er keinen bekommen, denn die wollen ihren Schaden ausgeglichen haben.

Die FAZ schreibt unter dem Titel Milliardenforderung an Christian Wulff
Nun ist Bundespräsident Christian Wulff noch wegen seiner Rolle als früheres Aufsichtsratsmitglied von Volkswagen unter Beschuss. Fast 70 Banken, Versicherungen und Fonds fordern Schadensersatz in Höhe von insgesamt 1,8 Milliarden Euro. Angeblich soll er seinen Aufsichtspflichten nicht korrekt nachgekommen sein.

Der Freitag: Der böse Wolff - Satire kann nur von der Wirklichkeit übertroffen werden. (Georg Schramm)

Wir brauchen fix ein neues Bundeswahlgesetz, und zwar mit sofortiger Wirkung.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 06.01.2012, 22:25:50
Die Adresse ist http://mediathek.daserste.de/topvideos/9197608_der-umstrittene-praesident
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von carlos1
als Antwort auf 2Medusa6 vom 06.01.2012, 21:58:08
"Passt die Einstellung unseres Präsidenten in die jetzige Landschaft?" medusa


Du hast das Gefühl, dass das Medientrommelfeuer manipulativ auf die Öffentlichkeit wirkt und dass Interessen hinter der Medienkampagne stecken. Dies Gefühl habe ich auch immer stärker und ich glaube nicht alles, was BILD und WELT und SPIEGEL und die versammelte Journaille unterstellt, vermutet und als reine Wahrheit verkündet.

Naziterror, Eurokrise, Staatsfinanzen, Energiewende... allles kein so großes Thema mehr in den Foren. Die persönlichen Fehler und die charakterliche Disposition des Präsidenten, die frühere Tätigkeit von Frau Wulff (als Prostituierte wird suggeriert), Wulffs Hauskredite spielen die Hauptroll., Jedes Sandkörnchen wird dabei umgedreht. Es wird vermutet, spekuliert, unterstellt. Aber wenig Klarheit. Strukturprobleme unserer Gesellschaft werden individualisiert. Der Bupräs. ist aber ein Teil dieser Gesellschaft, er kommt aus dieser Gesellschaft und trägt auch deren Fehler zur Schau. So zu tun, als sei alles um ihn herum, die ganze Gesellschaft also, eitel Freude, Wonne und Ausdruck höchster Moral ist Schwindel. BILD ist für mich nicht die Inkarnation der Pressefeiheit und Wahrheit.

Auf 16% des BIP wird der Anteil der Schattenwirtschaft in Dtld geschätzt (= illegale Schwarzarbeit). Ein gigantischer Verlust an Steuereinnahmen. Mit den entgangenen Steuererträgen wären die Staatsfinanzen in bester Ordnung. Wen kümmert das?

Wie schön, dass man auf die Frau Wulff zeigen kann, die teure Mode deutscher Modeschöpfer tragen darf. Kostenlos! Pfui!! Du meine Güte, welche Einfalt. Man verkauft den deutschen Michel für blöd. Sie trägt im Ausland deutsche Mode zur Schau. Gott sei Dank tut sie das. Sie sollte auch diskret die Bezugsquellen nennen, damit deutsche Firmen Aufträge erhalten. Die englische Königin ist sich nicht zu schade Aushängeschild für englische Hut- und Kleidermode zu sein, für englische Produkte und die englisache Industrie diskret zu werben ist selbstverständlich.



Anzeige