Innenpolitik Unser Bundespräsident

hafel
hafel
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von hafel
als Antwort auf margrit vom 19.02.2012, 20:04:53
Ich gebe Dir ja Recht, dass das Thema ziemlich abgegessen ist.

Ich habe nur nicht die Macht, diesen Thread zu schließen. Das kann nur die Administration.

Da es bis zur Wahl eines neuen Präsidenten noch ca. 30 Tage dauert, wird das Thema noch warm halten.

Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 19.02.2012, 20:10:13
Wieso das Thema schließen? Jetzt wird´s doch erst so richtig spannend in den nächsten 30 Tagen. Der schönste Witz, dass plötzlich die FDP wichtig tat und auch den Gauck vorgeschlagen hat. Will das Rösler-Kind die Mutti ärgern?
hugo
hugo
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 19.02.2012, 20:04:53
Zitat: "Eine Userin hat sogar vorgeschlagen, eine Schauspielerin
von ARD zu nehmen, weil sie sie dann nicht mehr in den
Filmen sehen muß,,"

herrlich, ach ist das schön,,,,es gibt als doch noch lichte Momente im Alltagsgrau ,,,da schießen dem hugo doch spontan sooo viele Ideen in den Kopp,, muss erst mal ein Paar Tränen abwischen *gg*

hugo

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.02.2012, 20:25:37
Wir schließen jetzt diesen Thread und verweisen auf das Nachfolgethema "Die Bundespräsidentensuche. WM

Anzeige