Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)

Innenpolitik Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Untersuchung (erst jetzt)
geschrieben von freddy-2015

Endlich passiert was, auch wenn es sehr spät ist und die Spuren nicht mehr heiss sind. Ob das Absicht war.???
Das wird sich sicher der eine oder die andere Fragen. Immer noch und immer wieder NSU 2.0, da stellt sich doch die Frage, was steckt dahinter.
Wer soll geschont oder gedeckt werden.
Nun nach gefühlten Jahrzehnten nimmt der Sonderermittler zu den "NSU 2.0"-Drohmails seine Arbeit auf. Der 54 Jahre alte Hanspeter Mener werde die bisherigen Ermittlungen zu den Drohmails sehr genau analysieren und mit einem neuen Blick auch neue Ermittlungsansätze einbringen, sagte Innenminister Peter Beuth sagte das Ziel ist es, den oder die Täter aus der Anonymität zu reißen und der Öffentlichkeit zu präsentieren.???
Oder wird gekehrt mit leichtem Besen unter dem erst besten Tisch.
Denn immer wieder kommen Polizisten ins Spiel ob das so ist will ich im Moment noch nicht Glauben, ich lass mich überraschen, ihr auch, oder.

novella
novella
Mitglied

RE: Untersuchung (erst jetzt)
geschrieben von novella
als Antwort auf freddy-2015 vom 10.07.2020, 17:25:16

Ich ahne, worum es hier gehen soll. Aber hättest du nicht eine inhaltliche Einführung geben können und eine andere, aussagekräftige Überschrift wählen können?
Was soll "Untersuchung (erst jetzt" denn  heißen?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Untersuchung (erst jetzt)
geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 10.07.2020, 17:29:24

Novella - für diejenigen mit hoher Lust an der Spekulation bis hin "habe ich doch immer schon gewusst/gesagt" reicht auch diese Überschrift. Mit etwas Pech setzt sich das jetzt seitenlang so fort, auch ohne Substanz. Olga


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Untersuchung (erst jetzt)
geschrieben von freddy-2015

Substanz hin oder her Olga,
keiner kann leugnen das die rechten Netzwerke in Deutschland
und weltweit sehr gut organisiert sind.
Jetzt nimmt Hessens Innenminister Peter Beuth dazu Stellung.
Herr Beuth schliesst es mittlerweile nicht mehr aus,
dass es ein rechtes Netzwerk in der Landespolizei geben könnte.
Wenn der oberste Dienstherr der Polizei von Netzwerken spricht,
macht das auch ein bisschen Sorge,
sagt der Hamburger Polizeiforscher Rafael Behr.
Der hessische Innenminister steht ja nicht dafür,
dass er so einen Verdacht äußert, sagt Behr, der an der Akademie der Polizei Hamburg lehrt.

Der Verfassungsschutz Bund/Länder sammeln und bündeln Informationen zu Rechtsextremismus und Rassismus zusammen. Es betrifft Polizei, Bundeswehr, Zollkriminalamt.Ende September wird einBericht veröffentlicht vom Bundesamt für Verfassungsschutz.

Bis dahin können wir ja noch was spekulieren.

Karl
Karl
Administrator

RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von Karl
als Antwort auf freddy-2015 vom 12.07.2020, 08:45:33

Ich habe im Titel jetzt deutlich gemacht, worum es gehen soll.

Karl

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Karl vom 12.07.2020, 08:48:53

Was soll ich dazu sagen Karl,
manchmal bist du schnell wie ein Gepard.👍😉👍
Dir und deiner Gattin einen schönen Sonntag.


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 10.07.2020, 17:34:14
für diejenigen mit hoher Lust an der Spekulation bis hin "habe ich doch immer schon gewusst/gesagt" reicht auch diese Überschrift.
Ich spekuliere mal weiter zum Thema NSU/Drohmails Olga..........................

Drohmail-Affäre: Landespolizeipräsident nimmt seinen Hut
RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 10.07.2020, 17:25:16

dazu fällt mir etwas dazu ein:

NSU  -  Prinz war zu seiner Zeit ein ganz agiles Auto, oder wo wird hier von geschrieben !
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von dutchweepee
NSU-2.0 - 1.jpg
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Untersuchung zu NSU 2.0 (erst jetzt)
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 17.07.2020, 15:38:09
Dutch da ist doch jetzt der Sonderermittler, der schmeisst und regelt den Laden.

Ich denke die Sache hat sich etwas zu gross entwickelt um immer wieder
unter den Tisch gekehrt zu werden.
Es wird ein langer und steiniger Weg...............
Die Moderatorin Maybrit Illner,
die Politikerin Janine Wissler
und die Kabarettistin Idil Baydar,
erhielten mit NSU 2.0 unterzeichnete Todesdrohungen.
Seit zwei Jahren überzieht eine Serie von Drohschreiben die Republik.
Die Verfasser bezeichnen sich als Nachfolger der Neonazi Terrorgruppe
Die Kreise werden immer grösser, die Politik ist gefragt, wegschauen war gestern.
Da ja vor allem Frauen betroffen sind geht es hier ums Ganze.
Hier sollen und werden Frauen attakiert um eine Verunsicherung zu schaffen.

 

Anzeige