Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Verändert die AfD Deutschlands Politik?

Innenpolitik Verändert die AfD Deutschlands Politik?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2014, 15:13:47
Ich bin gespannt auf Deine Berichte. Wenn Du Hilfe brauchst, weil die doof werden: ich hab noch die Durchwahl zum Präsie der Big Red Machine in a-dam. Da hab ich nicht nur einen Stein im Brett. Für das Chapter gestalte ich ab und zu T-Shirts.

:)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2014, 15:25:04
Vielen Dank, Dutch. Ich denke, dies wird nicht nötig sein. Mein Freund hat dies vorher juristisch alles abgeklopft und steht mir auch während meines Projekts laufend zur Verfügung. Und ich mache ja nichts Illegales, wenn ich mich für eine Partei interessiere und wenn mir die doof kommen sollten, bekommen sie die mediale Aufmerksamkeit dafür, die ihnen zusteht. Olga
Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2014, 15:25:04
.
auf nichts war ich in diesem forum je so gespannt,
wie auf olga, den schwarzen maulwurf, in der AfD.

vielleicht schreibt sie ja bald ein buch,
zwecks altersberühmtheit?

m./.
.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2014, 15:44:07
Ich nehme mich nicht so wichtig, dass auch ich noch ein Buch schreiben muss und möchte (es gibt zu viele Bücher, die keiner liest und zu viele abgeholzte Wälder). Auch möchte ich nicht in meinem Alter berühmt werden - es geht mir um die Sache und auch um meinen Spass, den ich immer habe, wenn ich ein wenig andere überführen kann. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2014, 15:41:26
Au Ja! ...ab jetzt bist Du wieder meine Freundin!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2014, 15:47:14
Honey - gerne im Geiste - aber nie wieder zu diesen Netz-Prozeduren, wo dann die Freundschaft wieder entzogen wird. DA sind einfach meine persönlichen Ansichten über Freundschaften zu hoch als dass ich dies akzeptieren würde. Also - bitte keine "Freundschaftsanforderung" - müsste ich absagen. Wir beide passen letztendlich nicht zusammen! Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2014, 15:50:35
Alles wird gut! ...ein Sympathiepunkt muss reichen für Dich!

:)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2014, 15:52:05
DAnke schon erhalten - bin gespannt, wann er mir wieder entzogen wird. Wenn ich mal wieder perfide über eine TV-Sendung berichte, die dann nicht so ganz in das SChema von Dutch passt? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2014, 15:55:14
:)
Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
achtung,

olga will als underground-agent, alias maulwurf,
die neue partei AfD untergraben.
ihr geliebter anwalt wird die untertunnelung der AfD rechtlich abstützen.
ihr hauptziel ist es, mist, den mitglieder fabrizieren, zu erschnüffeln,
obwohl sie bald selbst als mitglied dazu beitragen will ...

hier wurde olga, alias maulwurf, erstmals bei ihrer wichtigen geheimtätigkeit gegen die AfD gesichtet. olga, mir graut vor dir.

m./.
.


.

hä-hä-hä-happy hä-hä-hä-halloween




.
.

Anzeige