Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4

Innenpolitik Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 11.04.2018, 17:01:05

DAnke für diesen überaus wertvollen Beitrag, der so passgenau zum Thema passt. ERsparen Sie es mir aber bitte, mitzuteilen, inwiefern Sie mich auf irgendeine Weise beeindrucken - da ist nämlich nichts und darüber lohnt es sich nicht für mich, mein Recht auf freie Meinungsäusserung wahrzunehmen. Damit habe ich sicher auch beantwortet, dass ich nie mit Ihnen in einen Dialog ausserhalb offener Diskussionen treten möchte (wie von Ihnen vorgeschlagen per PN). Olga

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von Elmos
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2018, 17:23:42

Und Olga,

jetzt bist du auch nochetwas verwirrt, denn ich habe mit übergrosser  Sicherheit dir NIEMALS vorgeschlagen mich mit dir privat auszutauschen warum, zum Teufel, sollte ich so etwas tun?
Mir scheint, du verwechselst mich mit jemand anderem.

Das wiederum verwirrt mich, das hätte ich von dir nun nicht erwartet. Ist aber egal.

Liebe Grüße
Andrea

heide †
heide †
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von heide †

Zwei Verwirrte - na, wer flunkert denn hier? Tzzzzzst, wird ja äußerst bedenklich...


Anzeige

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 11.04.2018, 21:11:58
Zwei Verwirrte - na, wer flunkert denn hier? Tzzzzzst, wird ja äußerst bedenklich...
Ist doch eine Wohltat für dieses Forum, wenn sich DIE ZWEI kappeln, haben wenigstens die andern ihre Ruhe und Vergnügen.

Clematis
.


 
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 11.04.2018, 21:11:58

Warum sollte jemand flunkern ? Olga irrt sich und elmos sagt ihr das .  
Falsche Schlussfolgerung liebe heide....olga wird nachsehen, ob elmos ihr geschrieben hat...und wird erkennen das sie sich nur geirrt hat. Sowas passiert schon mal und ist kein Grund zur (Schaden)freude.

heide †
heide †
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 23:26:30

Ion, wieso Schadenfreude? Niemals nicht!
Ich habe mich lediglich gefragt, wer hier denn wohl geflunkert hat - ahnte nicht, dass Du hier auch als Hellseher fungierst. Bravo!


Anzeige

Hans-Georg
Hans-Georg
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von Hans-Georg
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 12:54:27

Es geht schlicht und einfach "nur" noch um humanitäre Hilfe für die Hartz-IV-Bezieher und die Prophylaxe der epidemischen psychosozialen Spätfolgen von Hartz-IV seit 2005.

Das ist Zukunftsorientierung. Man denke besonders an die Kinderarmut mit Hartz-IV.

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von Elmos
als Antwort auf heide † vom 11.04.2018, 21:11:58
Zwei Verwirrte -

Nun ja, das sind die Freuden eines Seniorenforums ;-)

Wirre Grüße
Andrea
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2018, 16:43:44
...................... Derzeit gibt es ca 1.2 Mio freie Stellen - da könnte man ja hoffen,dass was Passendes darunter ist? Olga
Was nützt es 100 Hamburger Schreinern, wenn es dort keine offenen Stellen für Schreiner hat, in Schleswig-Holstein aber 200?

Wenn einer ungebunden (ohne Frau und Kind und Haus und Freunde und Vereine) ist, würde ich ihm noch zumuten, sein Domizil um einige hundert Kilometer zu verschieben. Aber was ist mit denen, die gebunden sind?
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Verbrechen und Strafe ... die wirkliche Intention von Hartz 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.04.2018, 09:36:10

Die brauchen es doch nur zu machen wie die vielen tausend Ossis, die trotz Familie schon jahrelang pendeln und Sonntag  und Freitag Abend Autobahn und Züge verstopfen um ihre Familien mal wieder zu sehen.
Eine der Schlagworte, die sofort nach der Wende im "Osten" verbreitet wurden:
DU MUSST MOBIL SEIN


Anzeige