Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei

Innenpolitik Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei

Karl
Karl
Administrator

Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.12.2008, 19:25:53
Dass ich nicht lache, gram. Wo habe ich irgendwo geschrieben, dass mir etwas zusagt? Ich habe mich nur gewundert, dass für dich und eliza offensichtlich nur die eigene Meinung zählt, so dass ihr anderen sogar den Mund verbieten wollt. Ich stelle mir gerade gram als Forumsleiter vor.
--
karl
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von eliza50
als Antwort auf peter25 vom 21.12.2008, 19:52:05
Warum sollte ich das tun? Hydelber hat offensichtlich auf dem Matterhorn noch keine Autos aus Deutschland und Österreich gesehen und kennt daher die Nationalitätskennzeichen nicht. Und deshalb interpretiere sein DE als Deutschland und AU als Austria. Das erfühlt doch selbst ein Blinder mit dem Krückstock.
--
eliza50
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eliza50 vom 21.12.2008, 19:42:14
Zum Glück die Tat eines einzelnen Verirrten


Ersetze das "s" durch ein "r", dann passt es besser
--
susannchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Zwischenfrage.
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 21.12.2008, 23:08:19
Susannchen, ist jetzt ein neues Spiel entstanden??
Statt Wortspiel, "Buchstaben-Salat"---Austausch von Buchstaben??
z.B...................Wirt
neues Wort............Hirt

Depp---------Nepp
Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 21.12.2008, 19:39:28
@susannchen,
"Das ist eine klare, unverblümte Meinung, es könnte auch die meine sein."

Welche Überraschung !
--
klaus
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 21.12.2008, 20:01:56
Na gut, Karl, Hydelber sprach von den politikern (also allen) und dem Wahlvolk (also uns allen, die wir zur wahl gehen), wenns dir also nix ausmacht penetrant nach ungewaschenen füßen zu stinken, ich will dir das vergnügen wirklich nicht nehmen.
Allerdings ich wasch mich lieber und verwahr mich gegen solch primitive ungewaschenen anmache.


--
gram

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: und schon kommts wieder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.12.2008, 18:16:01
Super immer diese plumpe wahlpropaganda für links.
Vielleicht sollte man doch den vorschlag von karl nochmal aufgreifen und bestimmte räume und diskussionsforen für themengruppen schaffen.
Dann könnten sich die linken wahlhelfer in ihrem raum ungestört austoben und andere müssten nicht bei fast jedem thema durch solche ungehobelte wahlanmache genervt werden.
Wenns interessiert hätt ich da noch
einige vorschläge.
--
gram
geschrieben von gram


Herrlich diese Aussicht: Jedes politische Grüppchen erhält hier sein Stübchen, in dem nur so diskutiert werden darf, wie es die Satzungen dieses Grüppchens vorschreiben.

Oder vielleicht doch nicht?

Oder vielleicht sogar auf Dauer stinklangweilig, immer schon genau zu wissen, was der gleichgeschaltete Grüppchenkollege antworten wird?


--
schorsch
pea
pea
Mitglied

Re: Vergiftetes Lob und der Gipfel der Heuchelei
geschrieben von pea
als Antwort auf hafel vom 20.12.2008, 15:29:29
Ich hoffe nur, der Bürger ist mündig genug, das zu durchschauen.


Tja, hafel,
den Traum träum ich mit Dir ))

--
pea

Anzeige