Innenpolitik Voller Bundestag

mulde22
mulde22
Mitglied

Voller Bundestag
geschrieben von mulde22
Vorsicht!!
Hier sind einige Satieren dabei !!!!!!
Heute auf TV "Phönix" um die Mittagszeit
Berlin Übertragung aus dem "Bundestag"
Kameraschweng in Sitzreihen der Abgeordneten.
Gähnende Leere , die Reihen der sogenanten Hinterbänkler leer!
Ob die alle gerade mal im Restaurant waren um sich zu stärken?
oder waren sie gerade "für kleine Jungs?"
Kamera auf die mittlere reihe----- auch da kein besetzter Platz
zu finden!
nun kommt die Kamera auf das Rednerpult zu -- Donnerwetter
da hält doch tatsächlich jemand eine Rede!
Das vor leeren haus? unmöglich!
Nein in den vorderen Reihen sind doch einige Abgeordnete und hören den redner zu !
Ob sie wirklich ihn zuhören??
Es wird sogar über einen Beschluss abgestimmt
(Na ja es war eine Antrag der "Grünen")
Das hohe Haus hat rund 600 Abgeordnete gewählt vom deutschen
Volk und nur eine kleine Gruppe so um die 30 leute
stimmen über das wohl und wehe ihrer Wähler ab?
wo tribt sich an einen Wochenende der Rest dann rum?
Sicher die Herrn und Damen Abgeordnete leben ja etwas über Hartz4
Da brauchen sie mit Sicherheit eine Verbesseung ihrer Einkünfte
mit einem Nebenjob!
Ausserdem ist Wochenende, da muß man ja Brot und Kartoffeln auch
was flüssiges besorgen!
ja das sind Probleme !
Die löst man einfach nach dem Motto"
"Freitags nach eins macht jeder seins!"
--------------------------------------------------
Sind die gschriebenen oder auch nicht geschriebenen
Verhaltensregeln eines MdB so lasch , das eine Vielzahl der
Abgeordneten aller Fraktionen die einfach ignorieren können?
Wenn es um die Erhöhung ihrer Bezüge geht das haben sie alle
das Einsehen an der Sitzung teilzunehmen!
Hat das Präsidium des Hohen Hauses keine Macht den "Schwänzern"
zur Rechenschaft zu ziehen!
Komme mir , niemand mit der ausrede das über 2/3 immer
eine ordentliche Entschuldigung hätte !
hahah Und von Mutti unterschrieben !Hahahahaha

--
mulde22
hafel
hafel
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von hafel
als Antwort auf mulde22 vom 13.02.2009, 17:05:26
Richtig Mulde: Vorsicht Satiere.
--
hafel
eko
eko
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von eko
als Antwort auf mulde22 vom 13.02.2009, 17:05:26
@ mulde:

Nur ein paar Satieren ?? Nicht alles?
--
eko

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von hugo
als Antwort auf mulde22 vom 13.02.2009, 17:05:26
hallo mulde,, das war schon mal schlimmer

am 27.04.2007 (ebenfalls ein Freitagmittag, 27 Grad, blauer Himmel ... und gähnende Leere im Bundestag)

Beratung über den Antrag der Grünen „Leben und Arbeiten mit Kindern möglich machen“.

aber wer interessiert sich schon Freitag Mittag für die Kinder der Anderen ? nicht mal die von der Leyen (CDU), siebenfache Mutter, war anwesend.

Um anschließend abstimmen zu können, holten Union und SPD hektisch möglichst viele Abgeordnete per SMS und Telefon zurück.

Doch bei der anschließenden Abstimmung (192 dagegen/76 dafür) zeigte sich: Das reichte nicht.
Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse hatte keine andere Wahl, als die Sitzung zu beenden.“
So endete der Arbeitstag der Bundestagsabgeordneten um genau 13.17 Uhr endgültig (so zu lesen, damals in der Bild und der hassv)

aber wenn man sie fragen würden,,oh Arbeit, Schweiß, Ausschüsse, Besucher, Termine, Riesenwust von Aufgaben hinter den Kulissen, Tätigkeit im Wahlkreis in Aufsichtsräten,, alles zusammen 27 Stunden am Tage,, und außerdem geht der Flieger nach Bonn schon 10 Uhr 12 Uhr 14 Uhr,,, *g*


hm eko und hafel,,,tirisch, tirisch,, Eure Satire.

--
hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 13.02.2009, 18:35:00
.@ Hugo: was heißt hier Euere Satire, Du Spaßvogel: Vielleicht liest Du mal ordentlich, es ist ja noch nicht Schlafenszeit. Mulde hat selber seinen Text als Satire deklariert, was ich ihm lediglich bestätigt hatte. Man(n) Hugo, bist Du ein Komiker.
--
hafel
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von mulde22
als Antwort auf hafel vom 13.02.2009, 18:44:54
Hafel und Eko!

Habe das zwar satierisch geschrieben!
Leider ist es aber die Wahrheit
Dieses verhalten der MDB'S sollte man ruhig mal hier
diskutieren!
Zumindest wurde aber heute am Freitag den 13.02.2009
der Eindruck von Desinteresse erweckt!
Ob es einen Codex Abgeordneter gibt?
wer kann es beantworten!
=========================================
Hugo hat doch nur einen Freitag von vielen geschildert.
Das kann bestreiten!

--
mulde22

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von eko
als Antwort auf mulde22 vom 13.02.2009, 19:42:58
@ mulde:

Was willste denn eigentlich? "tierisch" oder "satierisch" oder "satirisch" ???

Und was willste hier?

diskutieren?

Meinst Du da nicht vielmehr..........schimpfen??

Dafür ist mir die Zeit zu schade, um nur über die MdB's zu schimpfen. Ändern kannste mit Deiner Schimpferei eh nichts.

Und wenn hugo da mal einen krassen Aussenseiter aus dem Hut zieht, ist nicht gesagt, dass das dann jeden Freitag so abgeht, das müsste erst mal bewiesen werden und nicht nur Behauptungen aufgestellt.

Und der Deutsche Bundestag ist keine Kaderschule, wo Schwänzen sofort geahndet wird.

Ich würde Dir empfehlen, ehe Du hier loslegst, Dich erst einmal über die Arbeit der Abgeordneten schlau zu machen. Dann kannste kommen und weiterschimpfen, wenn es Dich dann noch danach gelüstet.

Ach ja, noch etwas: Sag doch Deinem Spezl hugo, er solle doch erst einmal genau lesen, wer denn hier als erster was von Satire geschrieben hat. Vielleicht sollte er mal.......zu Fielmann?
--
eko
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von mulde22
als Antwort auf eko vom 13.02.2009, 20:54:46
Ach EKO
Lass es sein !
Zwischen den Zeilen zu lesen , hast Du wahrscheinlich
nie gelernt!

Anstatt das mal zu verinnerlichen oder sogar zu lachen,
polderst Du los!

Mein Gott kritisch zu denken , ist scheinbar nicht Deine Stärke.

Warum spielst du nur den beleidigten- das werden wir wohl nie erfahren!

ja es sollte eine lockere Debatte werden,nur man denkt
ja kaum daran das ein Eko die Wahrheit nicht lesen mag!

Was hat ein Hugo mit ganzen Sache zu tun?

Eko!
So wie ich das bräuchte kannst du garnicht- da müsstet
Du eine andere Lebenschule erst noch besuchen!

Danke das reicht !

eko!
Wer hier
--
mulde22
hafel
hafel
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von hafel
als Antwort auf mulde22 vom 13.02.2009, 22:14:17
@ Mulde an Eko: ...... das werden wir wohl nie erfahren!....

Wir werden wohl auch nicht erfahren, warum Du Mulde alles, aber auch alles, in dieser Republik in den Dreck ziehst. Wie kann ein Mensch nur so ohne jegliche positive Gedanken leben.
--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Voller Bundestag
geschrieben von hugo
als Antwort auf eko vom 13.02.2009, 20:54:46
tja mein lieber eko,,Du magst ja vortrefflich aufgepasst oder einen strengen Deutschlehrer gehabt haben, der Dir Wortgrammatik, Wortbildung, Satzgrammatik, Rechtschreibung, Orthographie usw gewaltig in Deine Hirnrinde eingebleut hat,,

,in Sachen Herzensbildung also, taktvolles Benehmen, Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und dem respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen da hätteste bei mir wohl tüchtig nachsitzen müssen.

musste immerzu mittels überheblicher und arroganter Kommentare Deinen Rotstiftfimmel raushängen lassen?

Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.
Matthias Claudius

hugo hat sehr wohl gelesen und mitbekommen was hier gespielt wurde,,und nicht umsonst hat er eure (Deine und hafels) "Satire" aufgespießt.

irgendwo hab ich mal gelesen: "lieber eine Schreibschwäche als nur zwei Synapsen in der Birne, gel???"
--
hugo

Anzeige