Innenpolitik vorbeugehaft

Re: vorbeugehaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde1 vom 12.05.2007, 15:52:22
@mulde,
dass ich in dem Punkt nicht mit dir übereinstimme, kannst du dir sicher denken.
Du sprichst hier von "wirren Gedanken" von Herrn Schäuble und auf der anderen Seite von einem "Taktiker". Wie soll denn das zusammenpassen.
Wenn man einen abgrundtiefen Hass gegenüber einem Menschen hegt, kommen solche wirren Zusammenhänge zustande.
--
klaus
Re: vorbeugehaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde1 vom 12.05.2007, 15:52:22
@mulde,
Durch einen Kopierfehler meinerseits ist der 2. Teil meines Beitrags nicht übernommen worden. Deshalb noch 1X alles zusammen.
-------

Dass ich in dem Punkt nicht mit dir übereinstimme, kannst du dir sicher denken.
Du sprichst hier von "wirren Gedanken" von Herrn Schäuble und auf der anderen Seite von einem "Taktiker". Wie soll denn das zusammenpassen.
Wenn man einen abgrundtiefen Hass gegenüber einem Menschen hegt, kommen solche wirren Zusammenhänge zustande. Schade eigentlich, denn Hass vernebelt die Realität.

Wovor eigentlich glaubst du Angst haben zu müssen. Meinst du etwa, die Polizei ist so scharf auf dein Passbild, wo du doch ein unbescholtener Bürger bist. Du bekommst doch auch keine Schwierigkeiten, wenn du über einen amtierenden Minister offen im Internet "herfällst". Oder hast du schon mal den Verfassungsschutz oder die Polizei auf dem Halse gehabt wegen deiner freien Meinungsäußerung, die politisch sicher sehr weit entfernt ist von den Vorstellungen der Regierenden ?
Das übrigens war nicht immer so - du wirst dich sicher erinnern.
Vielleich denkst du auch mal darüber nach !


--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: vorbeugehaft
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2007, 16:38:36
klaus Du schreibst an anderer Stelle selber, das es heutzutage andere bessere und ich möchte hinzusetzen rentablere, sicherere, effektivere Möglichkeiten gibt ein Gipfeltreffen zu planen und durchzuführen als mitten in Europa, in einem deutschem Bundesland mit den miesesten Umfeld in ganz Deutschland was die Zufriedenheit der Menschen betrifft,,,

Damit sind "Ungereimtheiten, Reibereien, Zusammenstöße vorprogrammiert,,,das weiß sicher auch ein Schäuble und DER und diese Konsorten wollen das vermutlich auch so.

Ergeben sich doch genau dadurch im Vorfeld, während der Tagungen und nachher bei der Auswertung die Aspekte die Sie benötigen um die Massen reif zu machen für weitere GG Änderungen,,,

Was läge näher als auf einem Flugzeugträger, auf einer sicheren Insel oder fernab vom "Zugriff" der Globogegner,,,ein sicheres ungestörtes Treffen zu veranstalten ohne diese 120 Millionen Zusatzkosten usw.... Da muss man doch nachdenklich werden.


Dann,, lieber Seewolf, wären meine Stangenbohnen und mein aufgemotzter Lada auch nicht in Gefahr,,,

Aber wenn schon mal hunderttausend "Chaosurlauber" hier in der Gegend sind, dann wünsch ich nicht eine heiße Phase bei Zusammenstößen aber heißes Wetter und unbändigen Durst dieser Massen und jede Menge Umsatz für die Getränkeindustrie und alle Kneipiers weit und breit,, *g*


Anzeige

Re: vorbeugehaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 12.05.2007, 17:07:49
@hugo,
"Damit sind "Ungereimtheiten, Reibereien, Zusammenstöße vorprogrammiert,,,das weiß sicher auch ein Schäuble und DER und diese Konsorten wollen das vermutlich auch so."

Mit der Vergabe der Termine der Gipfel hat Schäuble überhaupt nichts zu tun.
Deine wütende Einlassung ist mal wieder völlig sinnlos. Aber - ich schrieb ja schon - Hass vernebelt das Gehirn und die Realität.
Deutschland ist etwa alle 7-8 Jahre der Ausrichter des Gipfels. Die Vergabe erfolgt 8 Jahre im Voraus.
Die Festlegung des Gipfels nach Heiligendamm erfolgte 2005 - noch bevor Schäuble Innenminister wurde. Deutschland ist auch nicht im Besitz eines Flugzeugträgers und keiner "sicheren Insel oder fernab vom "Zugriff" der Globogegner".

Wie gesagt- meines Erachtens könnte auf die "Gipfel" alleine der Kosten und Krawalle wegen verzichtet werden. Aber Schäuble den "Schwarzen Peter" zuzuschieben ist mal wieder "Schwarzer Humor" ala Hugo.


--
klaus
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: vorbeugehaft
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf plautus vom 11.05.2007, 14:19:46
Es werden schon Massengefängnisse für Globalisierungsgegner vorbereitet. Vorbeugehaft ist ein schmeichelhaftes Wort für das, was volkstümlich als KZ bezeichnet wird. Die letzten Ereignisse mit sinnlosen Hausdurchsuchungen bei zum Teil recht alten Leuten soll die Stimmung schon mal ein bißchen anheizen und den deutschen Michel etwas weichklopfen, um Verständnis für die bevorstehenden Gewaltakte gegen G8-Gegner zu erzeugen.
--
dunkelgraf
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: vorbeugehaft
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf dunkelgraf vom 15.05.2007, 10:50:50
Es geht hier nicht um "sinnlose Gewaltakte" gegen G8-Gegner, und das weiß auch Sir Dunkelgraf genau, er sagts nur nicht, sondern stellt wüste Behauptungen auf, weil die ihm eben besser in sein postkommunistisches Weltbild passen. Es ist selbstverständlich das gute Recht der Bürger zu demonstrieren und protestieren, wenn ihn etwas stinkt. Verbrecherisch und kriminell sind blindwütende Zerstörungsaktionen, wie sie von linken und rechten Berufskrawallmachern geplant sind. Dieses Pack gehört vorübergehend wegesperrt, und von mir aus nenn es KZ, wenn es Dir was gibt.
--
gerald

Anzeige

Re: vorbeugehaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 15.05.2007, 12:17:28
@gerald,
es ist für Leute, wie "dunkelgraf" völlig unmöglich, Gewaltakte, wie sie von linksextremen Gewalttätern ausgeführt wurden und werden, als Straftaten anzuerkennen, die geahndet werden müssen. Gewalt kann nur vom rechten Spektrum kommen. Das ist ein politisches Dogma der "linken" Linken.
Das liegt auch daran, dass "dunkelgraf" diese Taten als politisch notwendige Aktionen innerlich wahrscheinlich akzeptiert.
In öffentlichen Diskussionen kann man diese Aktionen- wenn sie mal an die Öffentlichkeit gelangt sind- zwar nicht billigen, aber man kann sie ganz einfach verschweigen, nicht darauf eingehen, ignorieren, indem man vom Fakt ablenkt.
Letztendlich bleibt im Notfall noch die allgemeine Schuldzuweisung an das "imperialistische westliche System". Das hat man gelernt von den großen Vorbildern der ehemaligen sozialistischen Länder, die mit diesen Pauschalverurteilungen alle wirtschaftlichen und politischen Schwierigkeiten auf den "Klassenfeind" ablenkte.

--
klaus
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: vorbeugehaft
geschrieben von musikerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2007, 13:13:51
Egal, welcher Meinung man(n) hier ist, aber das Wort "KZ" in diesem Zusammenhang zu erwähnen, finde ich mehr als beschämend gegenüber den vielen vielen Opfern des Nationalsozialismusses.

--
musikerin
eko
eko
Mitglied

KZ ??????????
geschrieben von eko
als Antwort auf musikerin vom 15.05.2007, 13:23:34
Das finde ich auch, so leichtfertig darf man mit diesem Begriff nicht umgehen. Aber wir wissen ja, wer es verwendet hat, das sollte man nicht zu ernst nehmen.
--
eko
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: vorbeugehaft
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf musikerin vom 15.05.2007, 13:23:34
Warum soll man die Dinge nicht beim Namen nennen, wie sie sind? Man bereitet Massengefängnisse für Globalisierungsgegner vor! Das scheint die Menschen noch nicht genug aufzurütteln. Nennt man sie Konzentrationslager, was sie dann ja im Grunde auch sind, da werden einige wach.
--
dunkelgraf

Anzeige