Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.

Innenpolitik Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.

kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
Mitglied

Re: Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.
geschrieben von kuenstlerinktf
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2013, 17:25:30
Egal wie man es erklärt , das Geld aus dem Rettungsschirm bekommen die Banken. Das Volk hat nichts davon.Auch in Griechenland nicht. Griechenland hätte auch garnicht erst aufgenommen werden dürfen. Wer seine Bilanzen fälscht sollte nicht auch noch belohnt werden. Der einzige Weg ist raus aus dem Euro.......ganz schnell, bevor es zu spät ist. Deshalb wähle ich AfD.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf kuenstlerinktf vom 12.07.2013, 17:55:10
Ich bin mit Ihnen einer Meinung: die Aufnahme Griechenlands in den Euro-RAum war nicht richtig. Auch Bulgarien, Rumänien und Kroatien dürften Probleme bereiten - es wäre strategisch viel besser, die Türkei aufzunehmen. Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2013, 16:35:03
Liebäugelt die Türkei mittlerweile nicht eher mit Russland?

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Sammelthread: Wahllügen zur Wahl 2013
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe soeben eine schöne Wahllüge auf Springers wer-weiss-was-Forum gefunden: wer-weiss-was.de: Deutliche Lüge auf Wahlflyer. Meldepflicht?? Mhhuuaaaa!

Verflixt noch einmal, welche Partei lässt denn ihre Flyer mit weißer Schrift auf roten Hintergrund drucken? Wenn ihr dort nach unten scrollt gibt es zwar keine Auflösung, aber klare Hinweise darauf, welche Partei es nicht ist.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wahl 2013 und Eurolügen der CDU! Wahlplakat 1998 abgeschrieben.......wörtlich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 15.07.2013, 19:30:40
Bei der EU handelt es sich um einen Staaten- und teilweise Währungsbund. Ich wüsste nicht, welches Pendant hier Russland der Türkei bieten könnte? Olga
Re: Sammelthread: Wahllügen zur Wahl 2013
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2013, 13:19:02
@WH

"Auflösung"

Hier sind die Wahlflyer :

KLICK

Nachzulesen - ganz klein - mitte unten !

Anzeige


Anzeige