Innenpolitik Wahl in NRW

clara
clara
Mitglied

Re: Wahl in NRW
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 15.05.2012, 16:06:48
EINVERSTANDEN, Olga! Clara
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf adam vom 14.05.2012, 09:04:54
Dutch, viel wichtiger ist, daß der Undemokrat und Karrierist Röttgen vom Wähler regelrecht abgestraft wurde. Angela Merkel wird ihn sich wohl demnächst zum Frühstück tranchieren lassen. Gut so. Ich bin froh, daß die FDP überlebt hat.
geschrieben von adam

Ja Adam, so ist das Leben.
Röttgen gibt es immer noch und sogar als Kanzler-Kandidat.
Es ist erfrischend manchmal in alten Geschichten zu stöbern, purer Zufall.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 18.09.2020, 13:07:55
Dutch, viel wichtiger ist, daß der Undemokrat und Karrierist Röttgen vom Wähler regelrecht abgestraft wurde. Angela Merkel wird ihn sich wohl demnächst zum Frühstück tranchieren lassen. Gut so. Ich bin froh, daß die FDP überlebt hat.
geschrieben von adam

Ja Adam, so ist das Leben.
Röttgen gibt es immer noch und sogar als Kanzler-Kandidat.
Es ist erfrischend manchmal in alten Geschichten zu stöbern, purer Zufall.
DA wird sich Adam aber freuen, wenn er nach 8 Jahren endlich Antwort auf seinen Kommentar erhält.
Ich persönlich vermisse Adam seit langem; aber wenn ich das richtig beurteile, waren ihm die Streitereien und persönlichen Angriffe am Ende zu viel und er zog es vor, zu verschwinden. Olga

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2020, 16:28:31

@ olga64

Ich glaube eher, dass freddy einfach den gleichnamigen, aber mittlerweile uralten strang mit dem aktuellen verwechselt hat. Macht doch aber nichts.
Was adam betrifft - da bist Du allerdings im Irrtum. Er ist keineswegs freiwillig  weggegangen.
Seine massiven Drohungen gegen andere Forumsteilnehmer (mir selbst drohte er mit Anzeigen wegen Volksverhetzung) ließen den admins keine andere Wahl.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2020, 16:28:31
 
Ja Adam, so ist das Leben.
Röttgen gibt es immer noch und sogar als Kanzler-Kandidat.
Es ist erfrischend manchmal in alten Geschichten zu stöbern, purer Zufall.
DA wird sich Adam aber freuen, wenn er nach 8 Jahren endlich Antwort auf seinen Kommentar erhält.
Ich persönlich vermisse Adam seit langem; aber wenn ich das richtig beurteile, waren ihm die Streitereien und persönlichen Angriffe am Ende zu viel und er zog es vor, zu verschwinden.geschrieben von olga64


Es war mir einfach danach auf diesen Text zu antworten,
auch wenn der uralt ist.
Mir ging es darum das nichts bleibt wie es war (Hannes Wader)
(Es war keine Verwechslung WM.)

 


Hannes origial............
 
WDR 5  :
Story and Song.........


https://www.youtube.com/watch?v=xfADfi28BJg
 
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf freddy-2015 vom 18.09.2020, 20:26:06
 
Mir ging es darum das nichts bleibt wie es war (Hannes Wader)
(Es war keine Verwechslung WM.)



 
ok freddy

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2020, 16:28:31

Rat mal Olga, warum ich hier nicht mehr Lust auf Deine Streitereien und Boshaftigkeiten habe, aber ich fehle Dir wohl garantiert nicht.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von olga64

Jetzt sind auch die Stichwahlender Kommunalwahl in NRW vorbei. Frau Reker,die Kölner Oberbürgermeisterin wird ihr Amt behalten. In Düsseldorf regiert zukünftig die CDU, aber die Herzkammer, Dortmund, bleibt in der Hand der SPD.
Was ich amüsant finde, ist, dass in Geburtsstadt von Herrn Laschet, Aachen, künftig das Bürgermeisteramt unter grüner Flagge leuchten wird wie so einige andere Städte in NRW.
Olga

heide †
heide †
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von heide †

....und obwohl ich die CDU hier in meiner Wahlheimat noch nie favorisiert habe, bin ich froh, dass die SPD ihr Ziel dieses Mal nicht erreicht hat.
Wenn ich allerdings die lachenden Gewinner sehe, dann könnte ich auch schon wieder spucken 🤮, ob die keinen Mundschutz kennen.

8B19B4C0-2A81-4CE0-ACDC-3FB124A2AD8B.jpeg
Heide

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 28.09.2020, 19:37:54

Das sollten Sie jetzt umgehend bei dieser Zeitung anprangern - das bringt mit Sicherheit mehr als in diesem Senioren-Forum, wo vermutlich die allerwenigsten diese Zeitung kennen und lesen. Viel Erfolg! Olga


Anzeige