Innenpolitik Wahl in NRW

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf jeweller vom 18.09.2020, 07:55:24
Ich weiss doch, Deutschland, Deutschland.......Ihr hättet die erste Zeile nicht ändern sollen.😁
Ich bin zu jung um irgendwie hätte Einfluss nehmen zu können,
weder 33-45 noch in der Nachkriegszeit.
Und mal ehrlich Hubert,
bist du stolz auf Süd Afrika, auch mir der Vergangenheit.???



Jeder hat halt so sein Säckchen zu tragen.

oder anders formuliert.......................................

Den Splitter im Auge des andere siehst du.................................................

Das mit dem Deutschland wie es jetzt ist, ist schon OK.

 
zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Wahl in NRW
geschrieben von zausel2
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 17:00:39

Das mache ich doch glatt. Wenn Corona vorbei ist, melde ich mich bei der VHS an. 1. Klasse.
Was ich noch sagen wollte.
dann müssen sich die ganzen Politiker, die jeden Tag mit unseren Steuermilliarden herumschmeissen, das einem normalen Menschen ganz schlecht wird, auch gleich mit anmelden. Da kann man sicherlich in so einem Kursus viel Spaß haben.
Übrigens wohne ich 200 Meter neben Bremen, also an der Landesgrenze in Niedersachsen, und ich habe 40 Jahre in Bremen gearbeitet. Bremen ist bekannt dafür, die meisten Schulden von allen Bundesländern zu haben. Kann sein, dass ich daran schuld bin, weil ich mal da gearbeitet habe. Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren aus dem Staub gemacht und bin in den Speckgürtel von Bremen gezogen. Dort lebe ich nun wie die Made in demselben und komme ganz gut zurecht, obwohl ich nicht so gut rechnen kann.
Hier ist es übrigens auch so mit den Mehrheiten. Es latschen auch nur meistens 50 bis 60 Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl (ich bleibe schon seit Jahren diesen Veranstaltungen fern). Ich gehöre also zu den anderen 50 oder 40 Prozent von dem großen Haufen. Und das ist gut so.
Schöne Grüße nach Süddeutschland!

 


Anzeige