Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%

Innenpolitik Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%

RE: Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2022, 18:31:59
Ich ziehe mich erst mal ne Weile zurück, damit unser sinnloses Geplänkel die anderen User nicht aufregt.

Nee, da muss noch schnell das Holz vom Dirndl erwähnen. Gelle, ihr Herren, ihr wisst, wovon ich schrieb?

Simiya
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 18:45:09

Sie meinen sicher das in Bayern sehr gebräuchliche: "Holz vor der Hüttn", womit man ein gut gefülltes Dekollete meint, was aber - ,mit Verlaub - in unserem Alter nicht mehr so das Thema ist, weil die Stützvorrichtungen ausgeprägter sein sollten.
Kann Sie aber evtl. beruhigen: ich habe seit vielen Jahren kein Dirndl mehr und stelle in Bayern auch verstärkt fest, dass diese Bekleidung hauptsächlich von Preissn getragen wird. Warum, weiss ich nicht - vielleicht eine Art Zugehörigkeitsgeste an unser schönes Bundesland.
Aber da Bayern sowieso eine sehr hohe Zuwanderungsquote hat und dies auch nicht aufhört, sind wir daran gewöhnt und lassen unsere Toleranz walten: "Leben und leben lassen"..... gilt auch für Sie. Olga

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 18:14:00

Olga, Sie stänkern hier gewaltig.

Simiya

Simiya mach dir nichts drauß, Olga braucht diesen täglichen "Kick", weil ihr Leben wahrscheinlich sehr öde und langweilig ist   gähnen.gif

Stell dir einfach vor du hättest diese Möglichkeit   Torte werfen.gif  und schon kannst du auch wieder lachen 😉 😆

LG Heidrun

 

Anzeige

RE: Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Heidrun11 vom 19.05.2022, 20:23:01
 

Simiya mach dir nichts drauß, Olga braucht diesen täglichen "Kick", weil ihr Leben wahrscheinlich sehr öde und langweilig ist   

 
Wenn dem so wäre, dann wäre es eine traurige Angelegenheit. 
Simiya
Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Wahlen NRW 2022 Hammersieg für die Grünen + 12%
geschrieben von Alkmar
Also Leute,

Diskussionen leben immer von Gegensätzen.
Ansonsten sind es Monologe.
 

Anzeige