Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?

Innenpolitik Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Es gibt eine kleine Partei, die geringe finanzielle Mittel hat.Sie nennt sich "DIE PARTEI" und wird von Martin Sonneborn (vom Satiremagazin Titanic) geführt, der auch für sie im Europaparlament sitzen muss.

Im Berliner Wahlkampf nun hat sie Wahlplakate aufgehängt, die nicht allen gefallen. Wie findet ihr sie, pardon wie finden sie sie , sollte ich besser schreiben.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 17:49:12
Schwere Frage, nächste Frage!

Das Plakat erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Fragst du mich aber, von wem es ist, steh ich dumm da; darauf hab ich nämlich ob des Spruchs nicht geachtet.

ff
karl
karl
Administrator

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 17:49:12
Auch als Satire voll daneben. Meine Meinung, Karl

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 17:49:12
Verstörend!

Wenn sie nun noch einfügen " nach der Folterung" ?

Das können keine Demokraten sein.

lupus
wandersmann_1
wandersmann_1
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von wandersmann_1
Hat eigentlich einer der Empörten unter euch beachtet, dass dieses Plakat nur eine deftige Antwort auf ein Wahlplakat der RECHTEN war?
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf karl vom 06.08.2016, 19:33:09
Du meinst als Satire würde durchgehen wenn sie geschrieben hätten: Hier könnte Siegmar Gabriel NICHT hängen(zu schwer) !

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf lupus vom 06.08.2016, 20:18:31
Nein ? Was sind sie dann ? Kann es sein, daß du diese Satire nicht verstehst und deine Abneigung gegenüber dem Slogan auf die Partei überträgst ?
Vielleicht gefallen dir die im Link
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 17:49:12
Diese Plakate halte ich für noch dümmer als die bewusste Satiresendung Böhmermanns. Es stört mich aber nicht, wenn sich jemand durch verteidigen dieser Partei outet.
Mir ist es lieber Politiker machen Politik, statt Werbung für Satirezeitschriften.
Das Regierungsprogramm 2013 setzt sich aus 13 Punkten zusammen:
1. Einführung der Faulenquote
2. Abschaffung der Sommerzeit
3. Fracking? Na klar!
4. Begrenzung von Managergehältern
5. Gegen die Verblödung der Innenstädte
6. Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen
7. Von Griechenland lernen
8. G1-Schulsystem
9. Reform des Steuersystems
10. Artenschutz für die Grünen
11. Änderung des Wahlalters
12. Merkel muß weg!
13. Das Bier entscheidet

wikipedia
geschrieben von wikipedia


@dion,
gefallen die Plakate eigentlich dir? Kannst du darüber lachen?

Ciao
Hobbyradler
lupus
lupus
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 21:15:52
Hättest du geschrieben, daß ich für diese Art der "Satire" kein Verständnis habe wäre es eine simple Feststellung von dir. Da du aber schreibst, daß ich sie nicht verstehen würde ist es eine Unverschämtheit.
lupus
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf lupus vom 06.08.2016, 22:28:43
Nö, das stimmt nicht ! Ich habe dir nix unterstellt...ich habe dich gefragt, ob du eventuell deine Abneigung ...aber das kannst du nachlesen. Da ich dich nicht kenne, kenne ich natürlich auch nicht deine Fähigkeit Satire zu deuten..Also beruhige dich, geniesse den Abend und den kommenden Sonntag.Bleibe mir gewogen und schau ob du eventuell an DER PARTEI ein gutes Haar findest.

Anzeige