Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?

Innenpolitik Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf hobbyradler vom 06.08.2016, 22:03:36
Du kennst sicher den "Kanzlerkandidaten" Horst Schlemmer...Satire, aber glaubwürdig.
Wie kann ein Guttenberg über Nacht Wirtschaftsminister werden und dann noch Verteidigungsminister (schon dieser Titel ist Satire)? Nur weil er 3 Sätze fehlerfrei reden kann (ist ja kein Stoiber) und gegeelte Haare hat?
Sonneborn karikiert mit seiner Partei das herrschende Parteiensystem, die Marionetten und austauschbaren Programme.
Ob ich irgendwas gut oder schlecht finde ist dabei völlig unwichtig.
Vielleicht gefallen dir die Merkelplakate wo mit Photoshop ne völlig neue Kanzlerin gestaltet wird...oder die Wahlparolen ...mir fällt da noch ein "Freiheit statt Sozialismus " (1976) ist das nicht viel grössere Satire?
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf wandersmann vom 06.08.2016, 20:28:20
Auf welches denn ?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 23:03:57
Du hast gefragt und eine Meinung erhalten. Oder wolltest du lediglich Zustimmung?

..Ob ich irgendwas gut oder schlecht finde ist dabei völlig unwichtig.
geschrieben von dion

Deshalb beantwortest du meine Frage nicht? Du stellst eine Frage und bist zu feige sie auch selbst zu beantworten? Na ja.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf hobbyradler vom 06.08.2016, 23:19:53
Ich hab grad mal geschaut, wo du herkommst....lächel. Ok, das ich nicht feige bin, wirst du sicher noch feststellen, aber wenn ich ne Meinung vorgebe, wäre das ja keine Diskussion. Ich habe nur bemerkt, daß du nicht auf das Plakat eingegangen bist, sondern auf das die srspekte Pseudoparteiprogramm. Das war aber nicht gewollt.
Ich kann ein Wahlplakat der CSU gut finden, obwohl ich deren Amigos eher zum "schiessen" finde.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 23:37:55
...., aber wenn ich ne Meinung vorgebe, wäre das ja keine Diskussion.
geschrieben von dion

Menschen die bei einer Diskussion nicht ihre Meinung sagen sind für mich unvorstellbar, eigentlich uninteressant. Stelle dir mal vor du willst mit nur einem einzigen Gesprächspartner diskutieren. Der müsste dann ja Selbstgespräche führen.

Aber ist schon ok, du bist alt genug um zu wissen was du machst.

..Ich hab grad mal geschaut, wo du herkommst....lächel.
geschrieben von dion

Na siehst du, eine simple PLZ kann dir bereits ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ciao
Hobbyradler
Karl
Karl
Administrator

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 06.08.2016, 20:28:20
Hat eigentlich einer der Empörten unter euch beachtet, dass dieses Plakat nur eine deftige Antwort auf ein Wahlplakat der RECHTEN war?
Ich finde nicht, dass man sich auf das Niveau der Rechten hinab begeben muss.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf hobbyradler vom 06.08.2016, 23:49:31
Jaja...ist es nicht schön..ich mein das mit der Postleitzahl...ich lächel gern.Und du hast natürlich recht mit deiner Meinung. Und wenn ich nun für dich uninteressant bin so darf ich ja mit keinen Antworten von dir mehr rechnen....das macht mich nun wirklich traurig.
Da ich das nicht will, sage ich mal, daß mir das Plakat gefällt.Es gab sowas schon mal von ner andern Partei( ich glaub SPD) aber ich finde es grad nicht.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Karl vom 07.08.2016, 00:26:16
Karl, was soll eine Partei die nicht diese finanziellen Mittel hat wie andere, denn plakatieren?
Es ist nun mal erwiesen, daß eine Merkel oder ein Gabriel auf dem Plakat kein "Hingucker" sind...und DIE PARTEI kann auch nicht tausende Plakate kleben wie die grossen Parteien.
Deshalb muss sie provozieren, und glaub mir, Jugendliche spricht sowas an.
Im Link sind ein paar Plakate von denen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 07.08.2016, 08:56:11
Die Satirik-Partei Die Partei finde ich als solche witzig und einige der Plakate ziemlich gut, aber Du hast im Eröffnungsbeitrag konkret ein Plakat angesprochen und dazu behalte ich meine Meinung.

Karl
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Wahlkampfplakat gut oder unmöglich ?
geschrieben von Gutkarl
Ein wahnsinnig spannendes Thema.

Vielleicht sollten wir uns noch über die Werbung von Arzneimitteln unterhalten
mit allen Risiken und Nebenwirkungen.

Gutkarl

Anzeige