Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahlkampfwerbung - Jetzt schon an der Haustür

Innenpolitik Wahlkampfwerbung - Jetzt schon an der Haustür

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wahlkampfwerbung - Jetzt schon an der Haustür
geschrieben von Drachenmutter
Ich fasse es nicht, jetzt machen die rechtspopulischtischen Parteien schon Wahlkampfwerbung an der Haustür. Da stand hier doch grade ein Mensch von der Partei Pro NRW vor meiner Tür und wollte mir das Parteiprogramm andrehen. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich im Hinterkopp watt von Pro Köln in Erinnerung hatte. Also ran an den PC und direkt bei Google das Stichwort Partei Pro NRW eingegeben. Aber hallo, watt mich da angesprungen hat. Isset wieder soweit?

woelfin (entsetzt)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wahlkampfwerbung - Jetzt schon an der Haustür
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.02.2010, 13:04:53
Als ich die Überschrift las, dachte ich erst mal, na gut, Werbung von Parteien an der Haustür ist doch o.k.

Bei allen Werbungen an der Haustür frag ich immer sehr schnell, worauf wollen sie hinaus, was erwarten sie.
Ich lass mir keine Fragen stellen.

Aber wenn nun natürlich Rechtsradikale Werbung an der Haustür machen,hat das eine neue "Qualität2.
Man kann ja Werbematerial annehmen und dann kommentarlos die Tür schliessen.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wahlkampfwerbung - Jetzt schon an der Haustür
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf JuergenS vom 08.02.2010, 13:38:49
Meinste ich steh jetzt bei denen auf der roten Liste, weil ich das Werbematerial nicht angenommen habe?

Vor wem sollte ich denn da mehr Angst haben, vor Pro NRW oder vor den andersgläubigen Menschen, gegen die diese Partei sich eingeschworen hat?

Angst ist kein guter Ratgeber.

woelfin

Anzeige