Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wann kommt die nächste Vogelgrippe?

Innenpolitik Wann kommt die nächste Vogelgrippe?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wann kommt die nächste Vogelgrippe?
geschrieben von pilli
als Antwort auf rello vom 19.02.2009, 12:00:58
Allmählich nehmen einige Beiträge kabarettistische Formen à la "Neues aus der Anstalt" an. Nur das Lachen darüber fällt mir schwer.
--
rello



tatsächlich? also ich lese so manchen foren-beitrag und amüsiere mich auf leichte art und weise...na und?

auch die leutz aus der anstalt verstehen es, die clowns zu spielen und daran fehlt es doch so oft in der foren-szenerie!

gut, dass wir nicht so sind wie jene...hihi...im leben muss man auch mal Massel haben!



--
pilli
lissi
lissi
Mitglied

Re: Wann kommt die nächste Vogelgrippe?
geschrieben von lissi
als Antwort auf pilli vom 19.02.2009, 15:56:46

--
lissi
Könnte es vielleicht lieber eine Impfung gegen Schleudertraumas der Klein- oder Großaktionäre sein ?
Ich begrüße die alten Hasen im Seniorentreff!
Alle frisch und munter?
Falls Dutchweepe noch in Holland wohnt, hat er bereits begonnen eine Arche zu bauen? Denn ich hab läuten gehört, der Polsprung kommt bald, und gegen den gibts keine Impfung; höchstens schnelle Beine.
Ich bitte um Nachsicht dieses neckischen Wiedereinstieges in den ST.
Grüße von Lissi
contraklaus
contraklaus
Mitglied

Re: Wann kommt die nächste Vogelgrippe?
geschrieben von contraklaus
als Antwort auf silhouette vom 19.02.2009, 14:35:09

--
Sind unsere täglichen Nachrichtensendungen denn noch etwas entscheidend anderes als "Neues aus der Anstalt"?
( Zitat : silhoette )


Also , wenn Du mich fragst....
" Neues aus der Anstalt " ist schon ganz anders, als die Nachrichtensendungen ; jeder Satz ist zumindest ehrlich und durchdacht.

contraklaus

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wann kommt die nächste Vogelgrippe?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf eko vom 19.02.2009, 06:38:17
Sagt mal, habt Ihr denn nichts Besseres zu tun, als darauf zu hoffen, dass demnächst etwas eintritt, über das Ihr Euch wieder künstlich aufregen könnt?

Dabei ist die Welt so schön, es gibt soviel Wunderbares zu sehen, zu entdecken und zu erleben..................und was macht Ihr?

Ihr giert ja förmlich danach, Euch darüber aufzuregen, dass die Banken Zucker in den Arsch geblasen bekommen (was so ja gar nicht stimmt!), dass man den Politikern nix glauben solle (was so pauschal auch wieder nicht stimmt!).

Mensch, freut Euch doch des Lebens! Es hat so viele wunderbare Seiten, man muss nur Augen und Ohren offen halten!

Das rät Euch - mit einem freundlichen Zwinkern - der e k o ()

dutch: Brauchst mir nicht zu erklären, dass Du es nur ironisch gemeint hast. Hinter jeder Ironie steckt auch ein Stück Ernst, gelle?
geschrieben von eko


e k o!!!------
Es gibt noch Menschen welche beides können! Der Wahrheit ins Auge
sehen und auch das Leben geniessen, auf eine tiefe wunderbare
Weise, sich freuen an kleinen Dingen im Alltag!!!----
Auch Du hättest diese Möglichkeit, beides zu sehen und es auch zu
leben!
Grüsse von
Sonja


sonja47
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wann kommt die nächste Vogelgrippe?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 19.02.2009, 12:00:58
@rello

Es beruhigt mich wirklich, daß es eine merkbare Anzahl Menschen gibt, die sich "Neues aus der Anstalt" anschauen. Wenn von diesen Zuschauern auch noch eine represäntative Gruppe irgendwas begreift, kann ich jetzt gleich beruhigt einschlafen - immerhin ist es bereits fast halb fünf.

Gute nacht Deutschland!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Na wer sagts denn - da isse! :-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf dutchweepee vom 18.02.2009, 20:01:56
SPON:

Schweinegrippe wird bald in Deutschland erwartet

Die Angst vor einer weltweiten Ausbreitung der Schweinegrippe wächst: Nach Einschätzung von Virologen wird der Erreger, der in Mexiko bereits mehr als 100 Menschenleben forderte, bald Deutschland erreichen. Die EU-Kommission will so schnell wie möglich eine Krisensitzung einberufen.


...Wer wird denn da wohl noch von der Finanzkrise reden?

)))))

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Na wer sagts denn - da isse! :-)
geschrieben von lars
als Antwort auf dutchweepee vom 27.04.2009, 12:14:08
--Na wie war denn das mit der Vogelgrippe Dutsch? Angstmacherei und gut für Geschäftemacher, vorsichtig alles verfolgen, kann aber nicht schaden!
lars
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Na wer sagts denn - da isse! :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 27.04.2009, 12:14:08
Also wenns nur die Schweine-Auslöser der Finanzkrise träfe, wäre gegen die Schweinegrippe nix einzuwenden!

--
schorsch

Anzeige