Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde

Innenpolitik Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2021, 09:39:04
Hallo Schorsch,
pardon, meine Antwort ist verrutscht, hatte Schachlik gemeint
Gruss nach.........
Hallo Schachlik
Wenn Du alle Deiner Meinung nicht folgende, gar widersprechende (das geht doch gar nicht) Beiträge irgendwo einordnest, statt zu dikutieren, muß ich mir schon Gedanken um Deine Gesundheit machen.
Das (mit dem widersprechen) wird Dir im realen Leben dauernd passieren, also nimms locker und fühle Dich nicht dauernd von Rechten umgeben, das verleitet zu Verfolgungswahn..
Gruß.....
P80
 
Aha, jetzt unterstellst Du mir eine psychische Krankheit. Das geht unter die Gürtellinie.

DAS finde ich allerdings auch. Das ist unanständig. Ich lasse bewusst das ganze Zitat stehen, damit es nicht im Nachhinein korrigiert wird. Also, was hier abgeht, ist unfassbar und das mieseste Aushängeschild für dieses an sich so wertvollen Forums.
Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

RE: Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2021, 09:39:04

Hallo Schachlik,
ich habe Dir keine Krankheit unterstellt, war nur ein Rat unter Männern.
Also mach wie Du denkst
Gruß
P80

Karl
Karl
Administrator

RE: Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2021, 09:30:33

@Peter80,

peter80 an Schaschlik_Tango:
... Wenn Du alle Deiner Meinung nicht folgende, gar widersprechende (das geht doch gar nicht) Beiträge irgendwo einordnest, statt zu dikutieren, muß ich mir schon Gedanken um Deine Gesundheit machen. ...
so etwas geht gar nicht und das wurde schon immer im ST sanktioniert, wie Du weißt. Du bewegst Dich derzeit wieder einmal auf einer sehr schiefen Ebene.

@alle,

ich finde dieses persönliche Hickhack furchtbar und ich werde diesen Thread schließen, denn er ist einfach zu weit vom Thema abgekommen.

Karl

Anzeige

RE: Warum ich mich (nicht) gegen Corona impfen lassen werde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich logge mich für ein paar Stunden aus hier, komme aber wieder.


Anzeige