Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum über winden die Kirchen nicht ihren Lobbyismus?

Innenpolitik Warum über winden die Kirchen nicht ihren Lobbyismus?

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Warum über winden die Kirchen nicht ihren Lobbyismus?
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf arno vom 20.08.2010, 21:46:18
Na Arno,
und wieviele Mitbürger hast Du mit Deinen Tiraden schon überzeugt?
Übriegens im Bürgerforum Schwerte gefunden
"Der dritte mann auf dem Mumpetbalkon" Finde ich großartig.
gruß Klaus
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Warum über winden die Kirchen nicht ihren Lobbyismus?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf arno vom 20.08.2010, 21:46:18
Was heisst hier crossposting, das geschieht doch hier tausendmal, fast jeder Beitrag liefert doch einen link zu einem Thema.

Ich kann doch nichts dazu, dass Du Dich mit Deinen schriftlichen Ergüssen hier und in Deiner Heimatstadt, lächerlich machst.

Halte einfach die Klappe oder denke wenigstens darüber nach, was Du schreibst.

Ich kann es ab, wenn ein Blödmann mich als dumm bezeichnet und vermute ein mentales Leiden dahinter.

Sei nur vorsichtig bei meiner Sekretärin, sie ist nicht "ohne", die könnte Dich vor den Kadi zerren, denn Du gibst ja freiwillig reichlich von Dir preis.

p.s.: Dein Beitrag in dem thread über ein neues Wirtschaftssystem bestätigt fast meinen Vermutungen.

Anzeige