Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?

Innenpolitik Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Monja_moin vom 10.09.2016, 14:13:58
Dein Wunsch ist gut und richtig.Einige User die ich hier kennen gelernt habe erreichen die Worte sicher nicht....leider. Sie halten mit ihrer Einstellung zu Fremden ihre Vorstellung von abendländischer Kultur hoch...nicht nur, aber vielfach in Bayern.
Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.09.2016, 15:54:57
Mensch - dion - hör endlich auf solch einen Müll zu schreiben und halt dich an deine Maxime - NICHT PERSÖNLICH WERDEN !
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2016, 16:51:13
Meine Maxime besteht im schreiben von dem, was ich in dem Moment ehrlich denke oder empfinde.Das kann auch mal falsch sein....ich bin ja leider nicht sooo klug wie ich gern wäre.Aber ich halte meine Beiträge schon oft für lesbar...

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.09.2016, 18:55:15
Ach dion ...lass Dich nicht verunsichern. Immer wenn Du klaus und adam widersprichst, ist es "Müll" was Du schreibst.

Ich fühle mich seit 2oo1 wechselhaft im ST zu Hause und habe dieses ungeschriebene Gesetz einfach akzeptiert.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

dutch
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf dutchweepee vom 12.09.2016, 03:21:58
Na "zu Hause" fühl ich mich hier nicht wirklich...aber das liegt sicher nicht an den Usern die hier fehlende Argumente mit Sprüchen beantworten...aber sowas ist für mich nicht schlimm...sie können ja nicht anders, das muss man auch akzeptieren.Das wissen sie auch sicher selbst..und so sitzen sie vor ihrem Monitor und holen die Textbausteine vor, die sie sich schon vor Jahren zurecht gelegt haben.
Wünsch dir ne sonnige Woche...ich hoffe auf die Ankunft eines kleinen Schlauchbootes mit dem ich die angrenzenden Seen "bepaddeln" will....gun
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von freddy-2015
Gehört noch zum Thema. Die Liste der grössten Länder in Europa.
1. Frankreich
2. Spanien
3. Schweden
4. Deutschland
5. Finnland
6. Polen
7. Italien
8. Grossbritannien
9. Rumänien

Dieser Vergleich wer wieviele Menschen im Verhältniss aufnimmt sagt nicht alles.
Frankreich das grösste Land nimmt sehr wenig Flüchtlinge auf und das hat auch seinen Grund.
Ob wir Deutsche besser sind, nur weil wir ein oder zwei Millionen Flüchtlinge mehr aufnehmen, muss jeder für sich entscheiden.
Und wieviel Menschen in Deutschland haben eine 4000,00 Euro Couch, die fahren doch lieber in den Urlaub.
Bei den 1,2 Millionären (in Deutschland) vielleicht.. ????

Sind das die schlechten Deutschen.. ????

Die Mehrheit jedenfalls machen die nicht aus.
Dieses Arm Reich Denken macht die Menschen nicht besser und auch nicht schlechter.

Es ist nicht einfacher 2 Millionen Flüchtlinge zu versorgen als...
50 000.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum wird Deutschland nicht "norwegischer"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.09.2016, 15:54:57
xxxx Ab morgen wird dir hier sicher eine userin beistehen, die nur von 16 bis 18 Uhr hier ihr Dasein fristet und uns alle mit ihrer "Klugheit" befruchtet....
geschrieben von Dion


Seit einiger Zeit scheint es Ihr Lebenselixier zu sein, sich auf mich einzuschiessen. Und dies auch während meiner abstinenten Tage - Sie scheinen mich ja förmlich zu vermissen. Dabei haben Sie doch einige Jungs und auch andere Mädels, die Ihnen Kontra geben und mit denen Sie sich "austauschen" können. Warum immer ich?
Ach ja, für den Entzug des mir wohl zu voreilig überreichten Sympathiepunkt habe ich mich ja bereits per PN bedankt? Wollte dies immer schon vorschlage, vergass es aber dann, weil es mir doch zu unwichtig ist, Prozedere wie im Kindergarten öffentlich zu machen. Jetzt soll es aber so sein.... Take care. Olga

Anzeige