Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was darf alles noch passieren???

Innenpolitik Was darf alles noch passieren???

hafel
hafel
Mitglied

Was darf alles noch passieren???
geschrieben von hafel
Aufgeschreckt durch eine Pressemeldung mit folgendem Text:

„Bonn- Díe Deutsche Post hat versehentlich 20 Briefmarken mit dem Bild des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß in Umlauf gebracht. Über den personalisierten Service „ Plus-Brief individuell“ hätten Rechtsextreme die Briefmarke online gestaltet und sich von der Post schicken lassen dpa….. so die Meldung.


Wie blöd ist eigentlich die Deutsche Post, dem Kunden freie Gestaltung der Briefmarken zu überlassen, ohne entsprechende Kontrollmöglichkeiten vor zu sehen? Was dürfen wir da noch erwarten?

--
hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was darf alles noch passieren???
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 22.05.2008, 13:08:07
Hättest du Rudolf Heß erkannt?
Ich nicht, und so wird es auch dem Kontrolleur ergangen sein, zumal er ja für die Begutachtung der Umschläge nicht unbegrenzt Zeit hat.
Bei diesen Kleinstaufträgen kann er wohl kaum noch stundenlang Bilder vergleichen.
Wenn die Medien diese Aktion nicht verbreitet hätten, wäre sie ins Leere gelaufen.
--
rolf

Anzeige