Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?

Innenpolitik Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 15.04.2010, 12:15:22
Es gibt genügend Männer "mit andersartigen, sexuellen Neigungen", die trotz dieser Tatsache Vater werden. So z.B. der unter Hetero-Spiessern (und Spiesserinnen) sehr beliebte Patrick Lindner.
WW versucht, neue Wähler zu gewinnen und dies - so unklug ist das nicht - bei den Jungen, die ja irgendwann mal auch älter werden und dann evtl. zum Kreise der besserverdienenden Leistungsträger mutieren. Damit muss man früh anfangen. Immerhin war WW vor Jahren schon mal im Big Brother-Container zu Gast; lief mit Schuhen rum, auf welchen eine 18 aufgedruckt war und fuhr mit einem sog. Guidomobile durch die Lande. Es ist also noch viel zu erwarten von ihm. Dafür macht seine Partei jetzt - klugerweise - einen Rückzieher zum Steuerprogramm. Ob dies alles die NRW-Wahlen für die FDP rettet, erscheint mir trotzdem fraglich. Olga

Anzeige