Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?

Innenpolitik Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?

arno
arno
Mitglied

Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von arno
Hallo,

die BRD steckt in einer großem wirtschaftlichen Krise
und der Wirtschaftsminister Prof. Glos bringt sich überhaupt
nicht in Lösungen mehr ein.
Die Konzepte erarbeiten andere!

Was ist mit dem Wirtschaftsminister Prof. Glos bloß los?

Ist er kalt gestellt worden? Ist er krank?

Viele Grüße
--
arno
youngster
youngster
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von youngster
als Antwort auf arno vom 07.01.2009, 10:29:23
Mit kommt Herr Prof. Glos immer so vor wie wenn er krank wäre, denn seine Antworten sind immer sehr langsam und ich möchte sagen gequält ausgedrückt, als ob er beim Reden Schmezen hätte. Ich glaube dass er auch unheimliche Probleme hat sich gegen Herrn Steinbrück zu profillieren.
--
youngster
longtime
longtime
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von longtime
als Antwort auf youngster vom 07.01.2009, 10:44:47
Für arno:

Er lebt und ver-spricht sich fortlaufend:

Ein prominent-profitlicher Profi-TV-Auftritt von Herrn Gloas:
- gedoubelt von Richling:

--
longtime

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von longtime
als Antwort auf longtime vom 07.01.2009, 10:47:46
Oder, zuvor - mit rasantem Sprech- und Arbeitstempo, anwesend im wirtschaftlichen Mittelbereich - im Elektrohandel:


--
longtime
Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 07.01.2009, 10:29:23
@arno,
"die BRD steckt in einer großem wirtschaftlichen Krise
und der Wirtschaftsminister Prof. Glos bringt sich überhaupt
nicht in Lösungen mehr ein.
Die Konzepte erarbeiten andere!"

Einige Fragen an dich.
-- Wer ist Professor Glos ?
-- Wer erarbeitet im Wirtschaftsministerium die Konzepte ?

Du scheinst hier Insider zu sein- also Experte, der über Wissen verfügt,das Außenstehende nicht haben.

--
klaus
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2009, 10:55:48
Ja klaus, so ist es, wenn man sein Wissen auf dem 3. Bildungsweg erwirbt, sprich ergoogelt. Dann steht man für manche als kluger Schlaupitz da, aber der normale Betrachter erkennt sofort, was sich hinter der Fassade verbirgt.
Michael Glos (der Minister) hat immerhin eine Meisterprüfung als Müller abgelegt und die ist in meinen Augen genau so viel wert, wie der Prof-Titel eines vertrottelten Solchen.
--
eliza50

Anzeige

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 07.01.2009, 11:15:26
Michael Glos (der Minister) hat immerhin eine Meisterprüfung als Müller abgelegt


Das Wissen auch ergoggelt oder hast du ihm die Prüfung abgenommen? *grinse*
--
susannchen
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2009, 11:40:19
Nein nicht ergoogelt, sondern Wissen von einer Freundin aus dem Golfclub, sie wohnte im gleichen Ort wie Glos.
Merke: Man kann sein Wissen aus vielen Quellen beziehen. Für mich persönlich ist Google überflüssig. Für einige hier im St wohl nicht.
--
eliza50
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eliza50 vom 07.01.2009, 11:53:46
Jaja, minigolfanlagen sind eine erbauliche nachrichten quelle.
--
eleonore
Re: Was ist mit Wirtschaftsminister Prof. Glos (CSU) bloß los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 07.01.2009, 11:53:46
bei mir im yachtclub wurde berichtet, dass es auch user gibt, die überflüssig sind
--
plumpudding

Anzeige