Innenpolitik Was ist Provokation????

Admin
Admin
Administrator

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von Admin
als Antwort auf chris33 vom 05.11.2017, 13:19:25

@chris33,


wir haben jetzt in unserem Adminaccount folgenden Text platziert:

Wir haben den Seniorentreff 1998 gegründet und sind die Ansprechpartner für die Mitglieder. Zögere deshalb nicht, uns bei Problemen über einen der möglichen Kanäle zu kontaktieren. Sebastian (Iftra_kull) haben wir auch Zugang zu diesem Account gegeben, damit notfalls eine handlungsfähige Vertretung bereitsteht. Bei nicht Routinemaßnahmen administrativer Art haben wir uns per virtuellem Handschlag dazu verpflichtet, die beratende Meinung des ST-Beirats einzuholen, der sich aus 5 gewählten Mitgliedern zusammensetzt, s. Forum - ST Internes - runder Tisch - Wie können wir Entscheidungen im Seniorentreff demokratischer gestalten?

Da dies auch für Gäste (Außenstehende) lesbar geschaltet ist, werden wir doch von der Nennung der Benutzernamen absehen, diese kann jedes Mitglied im internen Bereich nachlesen.

Beste Grüße

Karl (auch für Margit nebenan)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 04.11.2017, 13:34:58

ja so: aus der "Diskussion runder Tisch" wurden 5 Mitglieder gewählt, die den damit unverwechselbaren Beirat dann gebildet haben, die hatte ich auch gemeint.

 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von chris33
als Antwort auf Admin vom 05.11.2017, 17:13:38

danke dir auch, karl.

ich finde, die idee mit dem beirat wirklich  gut und jetzt ist die sache transparenter, für jeden ersichtlich..  emoji_thumbsup

grüsse - auch an die mitglieder des beirats

chris33


Anzeige


Anzeige