Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Was niemand auszusprechen wagt"

Innenpolitik "Was niemand auszusprechen wagt"

"Was niemand auszusprechen wagt"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Was niemand auszusprechen wagt" - Theologe Dr. Eugen Drewermann - Berlin 13.12. 2014

Bruny
Bruny
Mitglied

Re: "Was niemand auszusprechen wagt"
geschrieben von Bruny
als Antwort auf vom 13.03.2015, 01:37:28
Die Überschrift passt und darum wiederhole ich mich nochmal. Was bezweckst Du mit dem Einstellen von Links? Ist das Provokation Deinerseits oder Unfähigkeit einen Link zu diskutieren?
Bruny
arno
arno
Mitglied

Re: "Was niemand auszusprechen wagt"
geschrieben von arno
als Antwort auf vom 13.03.2015, 01:37:28
Moin, Beni,

ich habe mir Dein eingestelltes Video angehört und wirklich keine
neuen Ansichten gehört. Eugen Drewermann formuliert den
Mainstream unserer Gesellschaft vermischt mit christlichem
Kokolores.
Dein Thementitel ist fasch formuliert.

Gruß
arno
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Was niemand auszusprechen wagt"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny vom 13.03.2015, 07:47:17
Ich nehme mal zum Gusten von BEni an, dass er ein Herz für in Vergessenheit geratene Mitmenschen hat - nun also Herr Drewermann, in einem anderen Thread Frau Herman - bin gespannt, wen er noch rauskramt, um hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten. Olga

Anzeige